Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• @ Tyrion

by Tyrion:
    Darf ich dem Streitwagen Sensenklingen geben?

Grundsätzlich darfst du deinen Truppen nur das geben, was im Armeebuch drinsteht und zu genau den Punktkosten, die im Armeebuch angeführt sind. Es gibt zwar auch schon ein paar Änderungen für das Armeebuch, aber die kannst du auf gamesworkshop.de unter der Sektion Fantasy nachsehen...

MFG, Relyon
  • Hi wiedermal :D

Jetzt weis ich auch warum ich früher immer verloren hab :D

Ich war einfach zu nett :P

aber das wird sich sicher ändern und wenn ich 2 streitwägen 2mal

kavallerie und den ganzen beschuss und die ganze magie auf eine einheit

ansetzen muss, verschont wird keiner mehr X(

lol :D

MfG Tyrion
  • @ Tyrion
    Das du beim einen 0 Punkte und beim anderen 4 Punkte bei der Armychoice kriegst... :D
    Aber wenn ich mich nicht irre brauchst du Armychoice-Wertung eh nur bei Turnieren zu berücksichtigen oder wenn du mit deinem Gegner ausmachst, dass hier halt maximal so und so viele Punkte abzug erhalten dürfts.
    Wennst ein "normales Spiel" zockst kannst du so bärtig/fluffig aufstellen wie es dir gefällt, halt genau die Armee, die deinem Spielstil entspricht. :]

MFG, Relyon

P.S.: Dachte, dass dein Fragen mehr Richtung Hochelfen gehen - macht aber nichts... 8)

P.P.S.: Sollte das da oben (^^) wer vom Armychoice-Council lesen, bitte korrigiern, falls was falsch ist - kenn mich da nicht so aus und schreib nur, was ich denke - und das kann manchmal echt verworren und schräg sein... :P :rolleyes: :tongue:
  • @ Tyrion
    Jaja, das rittern um den Rang... :D

Ich spiel meistens bei 2250 mit 10 Silberhelmen und voller Kommando, 9 Silberhelmen und voller Kommando und 9 Drachenprinzen und voller Kommando. In die Silberhelme entweder Prinz oder AST, der der übrig bleibt dann in die Drachenprinzen.
    Eine der Silberhelme machst dann noch First among equals und gibts ihnen ein gescheites Banner (bei mir meistens +1 auf Kampfergebniss)

10er bei der Kavallerie passt meiner Meinung nach gerade, wennst sie wendiger haben willst kannst aber auch 5 Silberhelme, 8 Silberhelme, 8 Drachenprinzen und Ellyrianische Grenzreiter spielen.
    Wie du siehst spiel ich halt mehr auf Kavallerie als auf Magie, hab aber trotzdem meine 2 Stufe2 Magier immer mit...die laufen allerdings alleine herum... :]

@ Ruffy

Original von Wintics:
    Welche Chars DÜRFEN einen Drachen enthalten?

by Ruffy:
    das möcht ich sehen, wie du einen drachen in einen elfen bekommst... nicht, dass das dem elfen nicht gefallen würde...

Das nimmst du zurück, du, du, du...ich mach dich platt... *grummelknurrgrrrrrrrrrrrrrr* :evil: :D

MFG, Relyon

P.S.: Ja, wieder ein Beitrag mehr - Veteranensergeant, ich komme!!!!!!!!!!!! :P :]
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Armeeliste Hochelfen

Tyrion

Hi wiedermal :D

@ yuffie

Danke für deine aussage bezüglich anfänger verar******* somit muss

ichs nicht erwähnen :D

Für diese gilt halt : Yeah wieder einen beitrag näher zum nächsten rang

@ all die anderen welche Vorschläge gemacht haben welche sinnvoll sind:

Das mit den Kommandanten bin ich eh selber drauf gekommen nur war ich

da schon vom Compi weg :]

Bezüglich Drachenrü. jop hast recht danke

Bezüglich Silberhelme wollte sie 4x4 aufstellen da ich den prinzen

reinstelln wollte, werde sie jedoch spliten wie du mir geraten hast (mir

wahr eh nicht wohl bei dem gedanken) :(

Jop und die magier wollt ich allein rennen lassen zwischen den regimentern

MfG Tyrion

P.S.: Yippie wieder nen rang höher :D
  • Original von Wintics
    Welche Chars DÜRFEN einen Drachen enthalten?

das möcht ich sehen, wie du einen drachen in einen elfen bekommst... nicht, dass das dem elfen nicht gefallen würde... :P :D
  • sag seids ihr wirklich so blöd und müssts anfänger verarschen?

gebt ihm lieber gescheite verbesserungsvorschläge, weil wenn wir schon beim zuschauen sind dann können die meisten poster gleich dort bleiben :P

LOL
  • @ Tyrion
    Mach aus den Silberhelmen 2 Einheiten, 15 sind für Reiter einfach zu groß und Schwerfällig (außer du hast leichte Kav...).
    2 Kommandanten geht hier nicht, wurde aber eh schon erwähnt.
    Wo willst du deine Charaktermodelle reinstellen? Oder rennen die alleine in der Gegend herum?
    Gib dem Prinzen gleich eine Drachenrüstung (hast die Punkte ja noch), hat den gleichen RW wie schwere, aber Schutz vor Feuerattacken.
    Ansonsten as postet above (RB und AB lesen...).

@ Wintics
    Nur Prinz darf rauf auf den Drachen (hat aber Lakai eh schon gepostet - und ich hatte mich schon so auf meine erste richtige gute Antwort gefreut... ;( :D ).

MFG, Relyon
  • @Offtopic

Nachdem heir eineige HE Spieler sind.

Welche Chars DÜRFEN einen Drachen enthalten ? Ich habe einen Dunkelelfen Drachen zaus den ich für meine Frau umbauen will nur weiss ich nicht welche Leuz den Reiten dürfen ?

Ich hätte einen Kampfzaubere für Pferde zB ?! Dürfte der einen Drachen besitzen ?

Mfg