Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Also alle Bemaljobs die ich bis jetzt in Auftrag gab oder wo ich mich erkundigte lauteden PER MINI ;)

Also Mengenrabatt oder so wirds nicht geben ;) Sind finde ich eh "humane" Preise weil den meisten Malern hier wesentlich mehr Zeit beim pinseln verreckt als sie bekommen dafür ;)
    Ich meine es gibt etliche die für ein Standard Mini 2-3 Stunden brauchen und 3-4 Euro oder so verlangen. Ist ein Lohn von 1,2 Euro auf die Stunde ca,.....
  • Hi, mit bestem Dank für die vielen Beiträge....

Frage, weil es oben erwähnt war..3-5 Euro pro Mini ...wenn man das auf die WM-Größe umlegt; was meint ihr ? Abrechnung per streifen, per base, per blister ? ?( -gibt es da gängige Werte..??

Anmerkung: möchte niemandem seinen Rang streitig machen (wer am meisten bemalte WM-Armeen hat , möchte nur mit (bemalten Minis) spielen können ... :D

Haut rein und lasst es mich wissen

Übrigens Habe meine Ausschreibung um den Faktor Schnelligkeit bei der Bemalung erhöht , weil Fertigstellung 2008 ist für einen Tunnelbau o.k. bei einer Wm Armee wäre es doch fein, wenn es ein bißchen schneller geht (siehe claus -Verbeugung an dieser Stelle vor seinem Projekt)

Sonnige grüße in diesen regenreichen Tagen
    Nafets
  • Zum Preis kann ich nur sagen das sich das für Standrad Minis so im Bereich 2-5 Euro bewegt. Weiss ich aus Erfahrung nachdem ich selber mich mal schlau gemacht habe und nen Maler gebraucht habe ;)

Kommt natürlich ganz auf den Standard an wie die Qualität sein soll
  • Würde Dir raten, im Allgemeinen Forum zu posten - Auftragsmaler (uns sogar recht gute) gibt es einige hier, aber unter den WMlern (die alle in ähnlicher Position sind wie Du) eher keine.

@Gerald: Jeder, der DEINE Bretonen gesehen hat, wird Dir wohl kaum den Titel eines Malkaisers abstreiten können ;)
  • Tja, das ist wohl auch das Problem bei den meisten WM-Spielern. In der Altersklasse, wo die meisten sind, ist Freizeit halt schon etwas spärlicher gesät...

Grüsse,
    Gerald

P.S.: Pah, da will wohl jemand mehr bemalte WM-Armeen in Österreich haben, als ich..... :evil: :D :D
  • danke claus...

zur Näheren Info

Hab orks und Goblins, Zwerge, Imperiale , Untote , und einige Bretonen, ein bißchen was von chaos (priorität hätten orks und Imperium, weil ich mit Orks schon ziemlich weit bin und Imperiale weil ich davon ziemlich viele hab...)

An claus (meinerseits besteht auch ein Interesse nach dem WM-Event ..bis dahin fleissig bleiben !!! :D)
  • Kommt auf die Figuren an.....Skelette gehen flott, Zwerge dauern länger....etc.

Bemale gerne und glaube auch ziemlich gut, aber leider geht es mir so wie dir........kaum Zeit.

Wenn dann sitz ich ab 21h00 bis (naja gestern wars 1h30 weil die Pendeluhr stehen geblieben ist und immer nur 23h30 angezeigt hat und ich das erst beim 3ten mal schaun überzuckert habe :rolleyes:

Mein derrzeitiges Programm.....30 WM Einheiten (ca. 90 Stands) bis 11.9 fertig zu bekommen......liege gut im Zeitplan bis jetzt .
  • Benutzer-Avatarbild

suche wen der gut und gerne pinselt

nafets

Hi, an die anwesende wm Gemeinde

Folgender Sachverhalt; habe daheim zig Einheiten verschiedenster Armeen, die nicht bemalt sind;

Eigene Freizeit ist ziemlich spärlich , wie auch meine eigenen Bemalkünste:

Somit Überlegung wen zu suchen, der gut und gerne malt ;

Miniaturen sollen keinen Preis damit gewinnen können, brauche sie nur zum Spielen :D

Nach dem Motto, was nix kostet ist nix wert...eine 40 Stundeanstellung (mit Urlaubs und Weihnachtsgeld +Abfindung) kann ich nicht bieten- hoffe aber dass wir uns in diesem Punkt in der Mitte treffen :rolleyes:

Wer also Lust und Laune (+ die erforderlichen Fähigkeiten hat) interessiert und verläßlich ist ..bitte melden.

[Meine Sekretärin ( selbst die hab ich nur für 20 Stunden gg) nimmt Bewerbungen entgegen, Einladungen zu Bewerbungsgesprächen folgen dann umgehend :D]

In der Hoffnung auf positive Antwort

Nafets alias Stefan