Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Ist eventuell ne blöde Frage aber hast du schon bei Conrad.at unter Modellbahn nachgesehen?
    Die haen nähmlich viele nette Sachen dort, auch Woodland! Manchmal haben sie zwar komische Namesgebung (ein Ziterdes Felsen heißt "Tirol") aber große auswahl!
    Hoffe du findest was du brauchst!
    Sers Kunter
  • @Invader

also wenn du das machen könntest ......wäre wirklich super......

Ich hab schon überlegt ob ich zu hause nen Teppich zerschnipple und so an die Fasern komme, aber dann bringt mich meine Frau um :rolleyes:
  • Danke für das Angebot......ist aber nicht so dringend.....such nur schon lang genug und bin a bisserl gefrustet.

Werde wohl direkt in Amiland bestellen und mir das "lange" gras auch holen.

Die ham wirklich geile Sachen im Produktkatalog.

Zur Erklärung was ich damit machen will.

Das Base der Figuren wird mit feinem Sand gemacht, der dann schwarz grundiert wird und mit etwas Farbe a bisserl Struktur kriegt. (dunkler Boden halt auf dem siche helle Untote gut abheben) Vereinzelt will ich dann helle grasbüschel darstellen (hellbraun bis goldbraun halt so in der Art)

Hab das schon mal wo gesehen und schaut spitzenmäßig aus (vom Kontrast her)
  • Original von Claus
    Deren HP hab ich durchgecheckt.......aber nix in Bezug auf Statisches Gras gefunden.

ruf an - die sind eigentlich sehr nett! kann durchaus sein, dass die hp nicht am letzten stand ist.
  • Benutzer-Avatarbild

Kann doch nicht sein, das man das nicht...........

Claus

Es kann doch nicht sein, das man im ganzen Großraum Wien kein "braunes" statisches Gras, oder Gras Flock bekommt.

Bestellen den alle Eisenbahn Modellbauer selbst in Deutschland oder direkt bei Woodland Scenics.

Nicht einmal auf der "NOCH" HP die sich ja als Vertriebspartner von Woodland Scenics ansehen konnte ich das gewünschte Zeugs finden.

FL631 - Flock - Wild Honey
    FL632 - Flock - Harvest Gold
    FL633 - Flock - Burnt Grass

Muss ich das wirklich direkt bei Woodland in Amiland bestellen oder weis von euch jemand ne andere Bezugsquelle wo man diese oder so ähnlliche Sachen für Geländebau kriegt.

Bitte keine Meldung .... probier es doch bei...... nur Wissen ist gefragt .....weil probiert hab ich schon (bzw. war der Markus so nett) ;)