Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
naja, die amis glauben ja alles, da brauch ich mich auch nicht über das zu wundern... aber warum fleischbällchen? veganer werden davon sicher nicht anhänger...
Original von El_Jonson
:)OK das monster is schwachsinn aber der hintergrund is kuhl und de han echt recht
bei uns sollte genauso der reliunterricht verboten werden bzw. zu einer freiwilligen sache werden da vielleicht nicht jeder,und damit meine ich mich(in nomine imperatoris :D), diese weltansicht teilt mit jesus und den müll
Es geht hier nicht das der Relegionsunterricht verboten werden sollte.
(Immerhin ist er bei uns auch freiwillig, davon kann man sich befreien lassen.)
Es geht darum das die irrsinnigne Anschaungen einiger Christlichen Vereinigungen die behaupten das es die Evolution nicht gibt, und alles von einem höheren Wesen (Gott, oder eben FSM) gesteuert wurde im Biologie Unterricht gelehrt wird (zumindest in Kansas)
:)OK das monster is schwachsinn aber der hintergrund is kuhl und de han echt recht
bei uns sollte genauso der reliunterricht verboten werden bzw. zu einer freiwilligen sache werden da vielleicht nicht jeder,und damit meine ich mich(in nomine imperatoris :D), diese weltansicht teilt mit jesus und den müll