Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 39

• Ich habe zwar gestern erst geschrieben das ich eine deiner vielen perfekten Minis genial finde, und eigentlich wiederhole ich mich nur aber man KANN eben nie was anderes sagen ....Pefekter als Perfekt geht halt nicht.
    Und noch eine kleine Frage an den Meister.... WARUM ZUM TEUFEL KANNNNNNNNSTTT DUUU SOOO GUUTTT MAALLLEEEENNNNNNNN????

*PackundBeutel*

Schnüff ich geh jetzt weiter Plastik verschandeln...
  • ALter schwede...ich weiß ich bin hier ein wenig spät dran aber da ich gerade an CO dran bin...vor allem tylemäßig hier noch meine verspätete "kritik"

mir gefällt die mini total gut, vielleicht nicht ganz diejenige die ich am besten finde aber toll. mir gefällt das schon alles.

bezüglich design und "komisch" und große armbrust, manches wurde ja schon gesagt und auch erklärt (umbaukontest und so)
    ich denke aber das ist halt auch eine rackhameigenart, sie mussten oder wollten sich von GW absetzen und heraus kamen einfach "andere minis". in der regel ist alles größer, oft schlanker und mit ornamenten bestückt. das ist natürlich nur mein eindruck der wohl auch täuschen kann....:)

dennoch auch dies eine mini die dazu beträgt dass mir cheeba gefällt...:)...ich meine natürlich seinen stil.
    cheers
    tom
  • @all
    merci ;)

@froschschenkel
    Original von froschschenkel
    dh. es gibt leut die bereit sind wirklich kohle in professionell-bemaltes zu investieren?

(mit wirklich kohle is mehr als ein bissl ebay stöbern oder so gemeint)

jup ;)

@Wintics
    Original von Wintics
    *autsch* Hast schon welche verkauft auch einmal ? :)

jup ;)

@Boomer
    Original von Boomer
    Gut die Mädels waren teils bestückt das man glaubt sie kippen vorne über, aber ok.

und das is schlecht?!? ?(... :D

Original von Boomer
    Aber da das Thema Foto schon angesprochen wurde, mit welcher Kamera fotografierst du die Minis.
    Verwendest du ein Lichtzelt um sie gut auszuleuchten?

mit einer Canon Power Shot A70...2 normalen billigen Lampen und dem blauweißen Hintergrund der bei meinen alten Minis noch sichtbar is.

@Lord Maccrage
    Original von LordMaccrage
    Würde aber noch mit einer dünnen schwarzen Linie einen Mund andeuten, da sonst etwas seltsam ausschaut.

?(

@carrot
    Original von carrot
    cheeba.. du depremierst mich... ernsthaft :D

das beabsichtige nicht ;)

Original von carrot
    schöne arbeit! ich wünschte ich wäre nur halb so gut wie du...

üben...ich bin auch nicht von himmel gfallen ;)

@Mortez
    Original von Mortez
    Das Blau schreit irgendwie und das Gesicht... also da hast du schon wesebntlich besseres gebracht.

also ich bin mit dem live endergebniss recht zufrieden...das große problem beim fotografieren war, dass ich an türkisen Hintergrund verwenden musste, weil ich sie sonst im fotoshop nicht ausscheinden hät können und dadurch sind die farben der rüstung und ihr gwand etwas verzerrt!

Original von Mortez
    Auf der Cmon Skala habe ich dir eine 7 gegeben auch weil die Farben irgendwie "rauh" wirken.

es is ein "freies" Land :D

@mainzl
    deine frage hab ich mit deiner PM beantwortet ;)

@Sia
    Original von sia
    bitte wie soll sie den das ding länger tragen abgesehen von schießen

bionischer Arm und Zielvorrichtung :D

@Mezzek
    Original von Mezzek
    @Boomer
    Mit dem hintergrund liegst du glaub ich falsch. Habe mal auf einer homepage eine interessanten artikel zum thema mini fotografieren gelesen. Dort gab es auch ein blatt mit diesem farbverlauf zum downloaden. Hab den link jetzt nicht da sondern in der firma werde ihn aber nachreichen.

doch doch Boomer hat schon recht das Mini wird nachn fotografieren im Fotoshopausgeschnitten...und du hast auch recht im normalfall fotografier ich mit dem blauweißem Hintergund ;)
    Ahja und nochmals danke für deine Korklinks ;)...die haben mir sehr geholfen ;)
  • also entweder den hintergrund von meiner seite auf ein A4 blatt oder grösser ausdrucken und direkt benutzen, oder nach dem fotografieren im photoshop ausschneiden und dann in den auf gewünschte grösse verkleinerten hintergrund einfügen.
  • Jetzt nicht zur Bemalung, sondern mal ne Erklärung zur Mini.

Der Charakter Nephaell stammt aus dem ersten Rackham Roman. Im ersten oder zweiten Cry Havoc kam dann eine Karte mit ihren Werten raus. Das bedeutet im Regelfall: Nur Werte, keine Mini. Dann entschied sich ein Fan, eine Rackhamfigur umzubauen und damit auf ein Kontest von Rackham zu gehen. Als dann die gesammte Confrontation Gemeinde staunte, gab Rackham (auch beeindruckt vom Umbauergebnis) nach und übernahm die Figur nahezu 1:1 ins Programm auf. Einzige Änderung sind die Verzierungen auf den Rüstungsplatten und das Bemalschema. Die Armbrust ist also nicht Rackham-Design und das Schwert stammt aus den Dualistinnen der Greifen. Das die Frau kein Mund hat, liegt ganz einfach daran, dass adelige Cynwälls Masken tragen (siehe Syd, Galhyan).

Zur Mini: Wie immer sehr cool geworden und passt perfekt in deine Elfenarmee, Ceeba :)
  • Kann schon sein das es auch Blätter mit einem Farbverlauf als Jintergrund gibt.
    Bin mir aber in dem Fall fast 99% sicher das die Mini ausgeschnitten und auf einen neuen Hintergrund gepasted wurde.
  • @mainzl
    Die Farben findes du auf CMON. Einfach link drücken.

@Boomer
    Mit dem hintergrund liegst du glaub ich falsch. Habe mal auf einer homepage eine interessanten artikel zum thema mini fotografieren gelesen. Dort gab es auch ein blatt mit diesem farbverlauf zum downloaden. Hab den link jetzt nicht da sondern in der firma werde ihn aber nachreichen.

Mezzek
  • Original von sia
    perfect paint job...aber bin ich der einzige dem die riesenarmbrust in den händen dieser fragilelfe nicht gefällt ?
    bitte wie soll sie den das ding länger tragen abgesehen von schießen `

Sia

Hier mir gefällt die Waffe auch nicht. :)

Aber da das Thema Foto schon angesprochen wurde, mit welcher Kamera fotografierst du die Minis.
    Verwendest du ein Lichtzelt um sie gut auszuleuchten?

Die Hintergrundfrage kann ich beantworten :)
    Mini fotografieren, im Photoshop oder ähnlichen Programm Mini ausschneiden, in ein neues Bild einfügen, einen Farbverlauf als Hintergrund.
  • perfect paint job...aber bin ich der einzige dem die riesenarmbrust in den händen dieser fragilelfe nicht gefällt ?
    bitte wie soll sie den das ding länger tragen abgesehen von schießen `

Sia
  • so hi weiss wir kennen uns ned aber halb so wild,

habe 2 Fragen und ein Lob:

so erstens die Fragen, wollte mal wissen wie du , trov, usw. die fotos so schön ins netz bekommt vor allem wie dass mit dem hintergrund ändern geht.

2 tens welche farben benutz du?? denke malnciht die GW farben oder denn ich habe die und finde dass die ned wirklich gut decken und zum higliten einfach nur sch... sind oder irre ich mich da

mfg chris
  • Mir gefallen die Stiefel und die Platten auf den Oberschenkeln ja extrem gut. Farblich imho fast besser als das Original weil mehr Kontrast zwischen Stiefeln/Platten und Kleidung.