@all
merci
@froschschenkel
Original von froschschenkel
dh. es gibt leut die bereit sind wirklich kohle in professionell-bemaltes zu investieren?
(mit wirklich kohle is mehr als ein bissl ebay stöbern oder so gemeint)
jup
@Wintics
Original von Wintics
*autsch* Hast schon welche verkauft auch einmal ?
jup
@Boomer
Original von Boomer
Gut die Mädels waren teils bestückt das man glaubt sie kippen vorne über, aber ok.
und das is schlecht?!? ?(...
Original von Boomer
Aber da das Thema Foto schon angesprochen wurde, mit welcher Kamera fotografierst du die Minis.
Verwendest du ein Lichtzelt um sie gut auszuleuchten?
mit einer Canon Power Shot A70...2 normalen billigen Lampen und dem blauweißen Hintergrund der bei meinen alten Minis noch sichtbar is.
@Lord Maccrage
Original von LordMaccrage
Würde aber noch mit einer dünnen schwarzen Linie einen Mund andeuten, da sonst etwas seltsam ausschaut.
@carrot
Original von carrot
cheeba.. du depremierst mich... ernsthaft
das beabsichtige nicht
Original von carrot
schöne arbeit! ich wünschte ich wäre nur halb so gut wie du...
üben...ich bin auch nicht von himmel gfallen
@Mortez
Original von Mortez
Das Blau schreit irgendwie und das Gesicht... also da hast du schon wesebntlich besseres gebracht.
also ich bin mit dem live endergebniss recht zufrieden...das große problem beim fotografieren war, dass ich an türkisen Hintergrund verwenden musste, weil ich sie sonst im fotoshop nicht ausscheinden hät können und dadurch sind die farben der rüstung und ihr gwand etwas verzerrt!
Original von Mortez
Auf der Cmon Skala habe ich dir eine 7 gegeben auch weil die Farben irgendwie "rauh" wirken.
es is ein "freies" Land
@mainzl
deine frage hab ich mit deiner PM beantwortet
@Sia
Original von sia
bitte wie soll sie den das ding länger tragen abgesehen von schießen
bionischer Arm und Zielvorrichtung
@Mezzek
Original von Mezzek
@Boomer
Mit dem hintergrund liegst du glaub ich falsch. Habe mal auf einer homepage eine interessanten artikel zum thema mini fotografieren gelesen. Dort gab es auch ein blatt mit diesem farbverlauf zum downloaden. Hab den link jetzt nicht da sondern in der firma werde ihn aber nachreichen.
doch doch Boomer hat schon recht das Mini wird nachn fotografieren im Fotoshopausgeschnitten...und du hast auch recht im normalfall fotografier ich mit dem blauweißem Hintergund

Ahja und nochmals danke für deine Korklinks ;)...die haben mir sehr geholfen