Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Wie gesagt, müssen diese Figuren erst morgen gekauft werden, bzw. muss ich sie noch in meine Armeeliste einbauen. Wieviele Punkte das sein werden, kann ich dir noch nicht sagen, aber 1500 klingt schon ganz gut!

Danke fürs mitnehmen. Habe aber weder deine Nummer, noch die vom Pat! Entweder ihr rufts mich an (Pat hat eh die Meine) oder du schickst mir so ne krasse PN!

Mfg
    Markus
  • Hey.

Das mit dem Abholen vom Bahnhof wäre kein Problem - ich müsste nur schon einen Tag vorher die ungefähre Zeit wissen. Fantasy-spielen
    sollte funktionieren, da wir (Patrick und ich unsere Bretonen ausprobieren wollen - vielleicht nehme ich auch Untote (1500) mit. Bretonen werden schon ca. 1200 Punkte ausmachen. Super wäre wenn du die neuen Miniaturen noch zusammenbauen könntest, damit wir schon eine größere Schlacht spielen können.

Ciao Andi
  • Benutzer-Avatarbild

Sonntag, 28. August

Herucarne

Da ja wieder offen ist, aber weder der junge Slayer, noch dieser Galad-Bube kommen werden, wollte ich halt mal nachfragen, wer denn sonst so bereit wäre, dem Neuesten aller neuen Clublokale einen Besuch abzustatten, bzw. ob wer Lust hätte, mir in meinem ersten Warhammer-Spiel als vorläufiger Trainings-Partner zu dienen.

Da wir morgen erst in den Elfenturm fahren und sich die neugekauften Modelle nicht von selbst aufbauen können, werde ich meine Armee bis Sonntag auf nicht mehr als 1200 Punkte bringen können.

P.S.: Kann mich auch irgendwer vom Kremser Bahnhof abholen?

MfG Markus