Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• hehe, zu spät :D

naja, das mitm Gelände is net sooo schlimm,

40k Gelände is eh größtenteils grau (ruinen etc...) da siehts dann eh net zu krass aus

werd morgen mal meinen ersten Necs posten ;)

greetz
  • Wenn du schon solche Bases hast bürste sie mal ganz wenig mit Bleached Bone Trocken ;) Kommt sicher nicht schlecht und macht nen leichten Kontrast ;)

Und du hast nicht zuviel Arbeit damit ;)

Mfg
  • danke, meine sind ja bis jetz so wie die links in der Mitte (also halt nur grau) das is mir aber ein bisschen zu fad,

ich werd warscheinlich eh mit Schnee machen- unterstreicht ihr kaltes Gemüt :evil: :D

greetz
  • wie soll ich sagen.... metallisch :D :P nö, sind ziemlich normal wie im Armeebuch (außer das sie rote Waffen kriegen werden und einen leichten Rosteffekt haben)

@Marauder: wär ne gute Idee, allerdings will ich nicht zuviel Grün an meinen Necs haben (Leuchtstäbe, Augen,Details) ;)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Necron - Basegestaltung?

Marauder

Wie wäre es mit kleinen grünen Säuretümpeln? Da kann dann auch ruhig mal ein verkohlter Arm eines Space Marines herausragen.Wenn du in der Lage bist Farbverläufe zu malen, dann geh von einer Grundschicht Dark Angels Green aus und mach hellere Verläufe am Rand, danach kannst du das Ganze mit Glanzlack abschließen. Du könntest auch kleine Tropfen Bastelleim auftragen, wenn er trocken ist läßt er sich hervorragend als Blase bemalen, denk aber daran dass sich Bastelleim immer zu einem kleineren Tropfen zusammenzieht, als er im nassen Zustand war. :))
  • Benutzer-Avatarbild

Necron - Basegestaltung?

Skarsnik

Abend,

bin derzeit schwer am überlegen wie ich die Bases meiner Necrons machen werd, such aber noch Ideen.

wollte mal fragen wie ihr das gemacht habt/machen würdet? :)

hab mir überlegt Schneebases zu machen bin aber für alles offen :))

greetz