Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• @riven

ja , auch seine speerträger schauen so aus =)
    hoffentlich sehen wir die ganze armee nächstes jahr auf den ÖMS !

(und wir steirer natürlich schon früher *g*)

Hatte gestern die ehre das ding in natura anschauen zu dürfen: da schauts noch besser aus!

Also: beide daumen hoch :D
  • hallo

supa tolle arbeit, gratulation !!
    hab mir deine minis schon des öfteren auf cmon angesehen und bewundert.
    mir persönlich, gefallen deine wh40k-minis am besten.

freue mich auf bilder deiner fertigen armee.

gruss Lexxman
  • thx, für die Antwort :D.

Versuche mich nämlich auch malmässig zu verbessern , speziell im Bereich Farbverläufe und Shadow& Light Effektenn an denen ich bisjetzt noch nicht viel gemacht hatte.

bisher hab ich mich bei meinen Minis ja zeimlich auf saubere Bemalung,mit bissi Highlighten und Inken beschränkt.

Aber es immer gut was von Profis zu lernen
  • Wieviel Schichten verwendest du dabei, und nimmst du nur eine Farbe, in die du immer mehr Weiss gibst oder nimmst du eher die eine oder andere Zwischenfarbe ?

Da ich vorhabe recht viele Miniaturen mit diesem Farbschema zu bemalen habe ich mir damals 5 selbstgemischte Farben gemacht, von ganz dunkel bis ganz hell. Für manche Übergänge mische ich diese Farben dann noch untereinander -> um deine Frage zu beantworten: Zwischenfarben.

Ciao, Florian
  • Schnöne Mini, obwohl ich ja eher kein Fan von NMM bei Harnischen und Co halte , is aber reine Geschmackssache :D
    Wieviel Schichten verwendest du dabei, und nimmst du nur eine Farbe, in die du immer mehr Weiss gibst oder nimmst du eher die eine oder andere Zwischenfarbe ?
  • Ah, das freut mich zu hören. Brauch ich also doch nie wetblending zu lernen. :D
    Ich starte auch grad meine erste WHFb Armee und da sollte die Kavallerie auch so hübsch aussehen (Wunschtraum).
  • Hallo!

Danke mal für die Kommentare.

@Riven: Für den hab ich ca. 20 Stunden gebraucht, und ja, ich versuche es zumindest jede Miniatur der Armee auf dem Level anzumalen, ist es schon einiges fertig (siehe vielleicht meine CMON Gallerie, da sind in letzter Zeit nur mehr solche HE dazugekommen).

@froschschenkel: Klar, ist ja kein Stahl sondern Drachenrüstung *g*.

@lexandro: Weder Wetblending noch Inks. Ich male einfach sehr sehr viele sehr sehr dünne Schichten (layering).

Ciao, Florian
  • Sehr schön. Dieser sehr saubere Malstil passt meiner Meinung nach exzellent zu den Hochelfen. Wie machst du die Übergänge (besonders beim Rossharnisch) so? Wet-blending? Benutzt du Inks/Washes?
  • sehr schön und sauber.

einziger kritikpunkt geht ans design:
    rüstung und harnisch sind mir fast ein bissl zu sauber, erinnert mich persönlich zu wenig an harten stahl und gute panzerung

aber wie gesagt - von der bemalung absolut top, basegestaltung ebenfalls

lg
  • Benutzer-Avatarbild

HE Drachenprinz Champion

Florian

Hallo!

Hier das erste Modell (gleich der Champion) des Regiments das einmal (schon aus hintergrundtechnischen Gründen) der Stolz meiner HE Armee werden soll, der Drachenprinzen.

Das Farbschema hat sich wieder von selbst ergeben, nur hab ich um ein wenig Unterschied zu den Silberhelmen zu erhalten die Brauntöne diesmal dunkel gehalten und die Haare der Pferde sind auch bewußt anders.

Auch das Base ist etwas aufwändiger, was dann später die Drachenprinzen noch etwas mehr vom Rest der Armee hervorheben soll.

Ich hoffe er gefällt euch, und wenn jemand Zeit/Lust hat freu ich mich natürlich über jedem Kommentar und auch über jede Stimme bei CMON.

coolminiornot.com/98678

Liebe Grüße, Florian