lol!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Viele leute sind beschnitten, und leben trotzdem noch
Aber diese weise der entfernung is sicher sch(m)erzhaft -
wahrscgeinlich, aber stellt euch das nur mal vor, es reißt euch die vorhaut weg!!!
das muss ja höllisch wehtun, wenn man nicht sogar seine fruchtbarkeit verliert, ok, das watr ein wenig übertrieben, aber trotzdem, die schmerzen, arrrghhh -
na ich schätze mal sie war in der Situation auch nicht das, was man als begeistert bezeichnen würde
-
ouch....ich will nicht...warum hab ich das gelesen....es tut so weh....
armer kerl....aber sskm. -
verdammt ist das peinlich, mir tuts richtig weh, der mann könnte eine horrorgeschichte darüber schreiben: one night im hospital
naja, egal...
musste mich echt abkugeln, mein beileid, mfg, lucas -
das hoff ich mal, dass dir das nicht selber passiert is.
und wenns so wäre, dann würdests uns wohl nicht auf die nase binden oder? -
-
Nur um sicher zu gehen, da es aus manchen Antworten nicht klar herauskommt, das ist eine Geschichte die ich im Netz gefunden habe. Ist mir nicht selber passiert und ich würde den Tip so auch nicht unterschreiben.... man muss nur aufpassen ;-).
-
Hi !
Mein Beileid, dass müssen ja unterträgliche Schmerzen sein.
Ich hab mir ja mal meinen kleinen Freund im Reißverschluss eingeklemmt, aber das tat sicher um einiges mehr weh
Tja, ich schätze beim nächsten mal nimmst du Gleitgel, falls du wieder in den falschen Eingang kommst
Musst aber wirklich sehr heftig dabei gewesen sein, damit du dir dein bestes Stück aufreißt.
mfg
Skavengarf -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
danke für die warnung
da tut einem ja wirklich alles weh wenn man sich das zwangsweise vorstellt beim durchlesen*schmerz*
arme sau -
Aaaaaaaahhhhrrrrrrrrrggggg....
Da bekommt man echt Phantomschmerzen...
Wenigstens hat er was daraus gelernt. Mann muss halt immer mit köpfchen arbeiten...
Trotzdem... AUA -
Aua aua aua! Die geschichte kann man ja kaum lesen ohne den Schmerz zu spüren :D.
-
Die story ist wiedereinmal genial +gggg+ is zwar sicher schmerzhaft aba i musse de ganze zeit lachen
-
Hi erstmal
AAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUAAAAAA
Wie oben schon erwähnt tut das schon beim lesen weh :]
Hoff das das ned mal mir passiert ( 3 mal am tisch klopf )
Obwohl bei freunden bei mir is das auch schon mal passiert aber gott sei
dank war ich der was angerufen worde
Beim ersten mal hatte sie nen Scheidenkrampf und er kam nimmer raus
Und beim 2ten mal war einer in meiner Berufschule so notgeil dass er sich
am WC es sich mit nem Kugellager selber gemacht hat und nimmer
rausgekommen is
In diesem Sinne wir sind alle nicht befreit von Sexpannen aber es is immer
wieder lustig von ihnen zu lesen
MfG Tyrion -
-
must ... supress .. snicker ...
ROFL! -
autsch, das tut wirklich beim lesen weh, aber wie ordentlich muss der rangegangen sein, dass er plötzlich das andere trifft
-
Da bekommt die Aussage......."Safer Sex" ......ne ganz andere Bedeutung
Mußte mir das Lachen verkneifen...
-
*ppoooaaaahhhhh*
Echt arme SauIch hätte mich aber gleich mitbeschneiden lassen wäre glaube ich unkomplizierter gewesen
Mfg