Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• ich halt das auch so mit turnieren, und auch an kleinen spielen.
    ICH SPIELE NICHT UNBEMALT.
    Dann der nächste punkt ist der, dass ich mir ne armee aufbaue und die schon vorher im kopf habe, was alles rein soll.
    Ausserdem versuch ich an jedem spiel/turnier meine Armee anders aufzustellen, so ist auch sicher, dass ich nicht nur nen basis kern bemale.
    das nächste ist halt das, dass ich nur das bemale, was ich auch lust drauf hab. bei mir stehen auch noch n paar minis seit mehr als nem jahr halb fertig rum, aber einfach deswegen, weil ich ne Armee dazwischen geschoben habe
  • Wintics Vorschlag find ich schonmal sehr gut. Unbemalte Armeen sind sowieso erbärmlich.

Ausserdem könntest du dich in div.Paintingforen engagieren, dir Miniaturen anderer Leute anschauen, deine eigenen Miniaturen posten, etc.
  • Naja ich verwende seit neuersten die Turniere dafür :)
    Ich setze Einheiten ein die noch nicht bemalt sind. Damit ich keinen AC Abzug bekomme MÜSSEN die einfach fertig werden ;)

Aber auch ein kleines "Helferlein" steht mir zur Seite ;) Leider bekomme ich meine Mengen an Minis sonst nie fertig :(