Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

  • Orks sind mMn die lustigste und verrückteste Armee die es gibt. :tongue:

    ich liebe sie einfach, und man kann wirklich alle Taktiken die es gibt mit ihnen probieren (wie schon gesagt Beschuss, Masse Kav Monster etc...)#

    und Stänkerei is meistens nicht so schlimm (nur halt in manchen Situationen wenn du zb. angreifen willst aber deine Jungs nicht wollen)


    greetz
  • Ne hats nicht. Mit Schwarzorks kann man es auch eindämmen und es gibt den einen oder anderen Gegenstand der bei Problemen hilft (erwarte dir nicht zu viel).

    Ist halt störend, wenn grad im Moment des entscheidenden Flankenangriffs die blöden Wolfsreiter stänkern.... aber damit muss man leben als Ork.

    Sachen wie Streitwägen z.B. stänkern eh nicht (zu wenig Orks/Gobos?) und wen kümmern schon ein paar Gobos die Blödsinn machen?
  • Du würfelst für die meisten Einheiten W6. Bei 1 Stänkert sie.
    Dann nochmal W6. Meist passiert gar nix, manchmal schlagen sie sich mit Freunden in der Nähe (kann man meist vermeiden durch Aufstellung), manchmal sind sie extrem motiviert und stürmen zusätzlich zur Bewegung noch vor.

    Die genaue Aufteilung weiß ich nicht, hab kein Buch bei der Hand. So ca. 1 dögeln, 2-5 nix passiert, 6 wir zeigens euch und stürmen vor.... bitte nicht voll darauf verlassen, ist aus dem Gedächtnis, schon 2 Jahre lang kein OrkBuch mehr gesehen.
  • Wichtig zu Orks:

    Man braucht als General eine gesunde Portion Humor und muß auch über sich selbst lachen können :D. Es gibt wohl keine andere Armee, die weniger leicht zu kontrollieren ist, als die grünen Jungs.
  • Tyrion bisserl weniger spamm thx!

    Also Orks sind sicher einer der vielfälltigsten Armee du kannst so ziemlich alles spielen Masse mit Beschuss und Magie oder Reine Fußlatscher oder Massig Kav. wie du willst ! Sicher sind sie nicht die beste Tunierarmee ,aber ein guter spieler kann auch mit Orks was erreichn!
    Tja Stänkerrei ist halt nervig ist halt blöd wenns beim Tunier im entscheidenden Moment Stänkern aber wennst glück hast geht sich deswegen auch ein angriff aus weil sie auf den nächsten gegener zumaschieren !
    Orks sind halt mehr von Würfelglück abhängig als andere Armeen!
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Fragen wegen armeewahl für fantasy meines Cousins

    Tyrion

    Hi erstmal :D

    Also bezüglich stänkerei:

    Im schlimmsten fall dögelns ihre eigenen Leute nieder :D

    Oder machen gar nix :D


    MfG Tyrion
  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen wegen armeewahl für fantasy meines Cousins

    The_$h0gun

    Mein Cousin möchte dann wenn ich dann anfange (also bald mal ^^) auch mit fantasy anfangen und weiss nicht so ganz welches volk er nehmen soll ^^.Daher hat er hier ein paar fragen :

    Wie ist das mit den Orks bei stänkerei ? Ist das nicht ungut wenn sich die boys streiten und was sie machen wenn sie stänkern , bzw was man dagegen tun kann .

    Welche Art von Armee sind die Orks ? Also was sind ihre vor und nachteile , wie siehts mit der wendigkeit aus etc etc.. .

    Sind die Orks vielfältig ?

    Ich danke euch schon im Voraus für die Antworten :).