Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wie gesagt es gibt eine möglichkeit aber ich werde mich hüten die hier im forum breitzutreten gewisse leute denen ich vertraue wissen wie es funktioniert, gell armin :tongue:
Original von Oli
najaaaaa infiltrieren bei den berserkern is so ne sache EIGENTLICH gehts nicht aber wenn man weiss wie geht es schon nur isses dann wahrscheinlich das du keine freunde/gegner zum spielen mehr hast
stimmt ... wie geht das?
wenns unfair ist mach ichs nicht, aber ich wüsste gern was ich tun könnte
hehe raus mit der sprach wie geht das??
würde mich interessieren .....:D
ja nimm beides raks und lks......
oder schau das du eine mk nimmst die reißt auch was...mit 48" reichweite
noch eine frage: warum dürfen khorne berzerker eigentlich nicht infiltrieren - nichtmal als vet skill?
najaaaaa infiltrieren bei den berserkern is so ne sache EIGENTLICH gehts nicht aber wenn man weiss wie geht es schon nur isses dann wahrscheinlich das du keine freunde/gegner zum spielen mehr hast
Original von Berek Donnerfaust
Würd auch raks und lk mitnehmen, weil sie haben beide kein überhitzen, wie die pk und raks kannst für infanterie auch effektiv einsetzen wennst keine fetten ziele mehr hast!
hehe, klingt gut
oder ich knall noch ein paar feine distanzwaffen in meine standardtrupps ... hmmm ... ginge das denn rein prinzipiell zusätzlich zu den meltern?
Würd auch raks und lk mitnehmen, weil sie haben beide kein überhitzen, wie die pk und raks kannst für infanterie auch effektiv einsetzen wennst keine fetten ziele mehr hast!