ja ich meinte dich, aber ich dachte die Minis seien von dir .... naja egal ..
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 39
-
-
Original von Zagstruk
schade, dass der Georg nix gemacht hat, aber die Kategorien, in denen er teilnahm waren wahnsinnig stark besetzt.
Falls Du mich meinst :
Die waren allesamt vom Michael , meinem Partner den ihr nicht kennt , Finalist (für die Orks auf Bär) ist auch schön .
Finalisten waren wir schon öfter *lol* -
Hat einer von euch Bilder von Goatmans Sachen?
Goatman hat einige Bilder in diesem Forum gepostet.
world-of-miniatures.de/phpBB2/
-> Off Topic -> Laborecke -> Das war der Games Day 2005
Ciao, Florian -
gibts irgendwo schon bilder zu sehen von den anderen einträgen?!
-
HI!
@Trovarion: Das BIld ist zwar nciht das Beste, aber imo gibt es einige Arbeiten von dir, die besser aussehen, aber das Vieh ist trotzdem genial und hat vollkommen verdient nen Demon gewonnen
ICh weiss jetzt nciht wer Fredy ist, aber seine DA sind der HAmmer! Ich hab zwar erst wenige Bilder gesehen, aber die seiner Marines hab ich gleich mal auf der Festplatte abgespeichert, die schaue ich mir bestimmt noch des öfteren mal an, einfach toll.
Hat einer von euch Bilder von Goatmans Sachen?
MfG
Abaddon -
Hi!
Auch von mir gratulation an alle (va. natürlich an die österreichischen *g*) Sieger. Besonders freut mich der Goldene von Fredy, der war ja wirklich schon überfällig (jetzt muss nur mehr der Goatman das Schwert holen....der wäre auch überfällig *g*).
Ciao, Florian -
unguter weise wart das mein erster SE-NMM gold versuch
und insgesamt war es zu dunkel, kam auch in der vitrine leider so rüber...naja
-
@Trov:
sieht generell gut aus, leider etwas klein(ok, mini stand in der vitrine)
das ultrabanner ist genial.
freue mich auf bessere bilder
gruss Lexxman -
grats an euch !!
die DA's von Fredy kenne ich ja nicht mal alle, heftig, heftig.
+D+ -
alles klar, danke.
irgendwie will ich jetzt keinen pinsel in die hand nehmen.
immer wenn ich die bilder in der galerie anschau, muss ich mit mir kämpfen ... wenn ich jetzt noch von "neuen standard" höre, der auf dem GD gesetzt wurde ...
AAAH, will auch besser malen können!!!!
lg
-
11 in der jeweils gold/silber/bronze dämonen vergeben werden:
WH single/monster/regiment
40K single/monster&fahrzeug/squad
inquisitor und grossfiguren
duell
offene
diorama
herr der ringe
dann noch: youngblood und gewandung, sowie Forgeworld best of show -
wieviel kategorien gibts beim GD? damit ich mir ein bild machen kann wie sehr ihr da abgeräumt habt? :))
gratulation! -
also der golden demon wird echt von jahr zu jahr härter...goatman z.b. hat heuer wieder einen neuen standard gesetzt...da muss sich der rest warm anziehen
-
auch an dieser Stelle nochmal Garts an alle Gewinner ... dem einen oder andere durfte ich ja schon persönlich gartulieren
schade, dass der Georg nix gemacht hat, aber die Kategorien, in denen er teilnahm waren wahnsinnig stark besetzt.
Auch die offene, in der Trovarion seinen Tyraniden abgegeben hat ... der Hammer dieses Jahr. Ich beginne noch immer zu Sabbern, wenn cih an den ca 40 cm hohen, selbst geschnitzten Skaven-Kopf denke, der zu allem Überfluss auch noch schweinegeil aussah.
Naja ... und die Statue ... also zumindest ich dachte, die sei aus Metall -
Hut ab kann man nur sagen und Gratulation an alle Künstler da draußen...besonders natürlich an die österreichischen Gewinner!
cheers
tom
PS: ich nix mehr überlegen ob mal mitmachen!!! :D. das ist zuuuu gut! -
habe gerade Freddys DA gesehen...großes großes großes URGH
Sia
das Beste seit langem
Gratulation an alle -
Bravo, gratuliere ebenso
-
Gratulation auch von meiner seite
-
Original von Marauder
Dann lässt sich die Pilgerfahrt nach Wr.Neustadt wohl nicht verhindern.
Welcher Schummler war in der Kategorie Erster??
coolminiornot.com/92488
war schon finalist am french games day
und da ist mal ein erstes bild von meinem symbiarchen:
tu-harburg.de/~simk0186/Games_Day_2005_Small/PICT0610.html
bessere kommen morgen -
ein FETTES lob und gratulation an die österreichischen gewinner!!