Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Lustig ist ja wieder, daß beide Necro Teams in der selben Gruppe sind! außerdem haben sie auch noch die exakt gleiche Teamaufstellung.

7 Coaches blieben bei ihren alten Teams, 9 wählten ein neue Rasse und vier sind neu dabei (glaub ich).
  • Also Lizardmen und Necro sind definitiv keine Power-Teams. Eher Mittelteams, Lizards haben minimum 4x St.2 + Stunty im Team (daher meist auch eine negative Cas. Bilanz) und Necros keine Big Guys.
    Human haben 4x Blitzer mit Stärke Zugang, Necro nur 2x Stärke Zugang (dafür 2x Claws), da aber Human auch noch Big Guy haben (eig.: 5x Stärke Zugang) sind Necro wie Human Weder Agility noch Basher Teams.
  • Tja jetzt wissen wir!

Folgende Rassen habt ihr gewählt:

1x Dark Elf
    1x Elf
    1x Wood Elf
    2x Skaven

2x Necromantic
    1x Undead
    3x Dwarf
    2x Orc
    1x Chaos Dwarf
    1x Lizardman

2x Amazon
    1x Norse
    1x Human

And the Winner is: DWARF!

Verständlicherweise hat gar niemand: Hafling, Goblin, Ogre oder Vampire genommen.

Vermissen werde ich aber: Khemri (nicht wirklich), High Elf, Chaos und Nurgle. (Vielleicht nimmt ja noch Shlominus noch was davon)

Finde die Vielfalt ganz gut: 5 Agility, 10 Power und 4 All-Rounder!
  • Amazonen hab ich schon lange genug gecoached, ich bin müde, das Sicherheitsspiel zu spielen, lieber will ich verrückt sein und ein bissi weniger dieses Jahr zu taktieren. Am Anfang der letzten Saison hatte ich mich in einem Thread mit anderen Coaches angelegt, die fest davon überzeugt waren, das BB ein Glückspiel ist und von 1 und 6 entschieden werden. Damals dachte ich, das der Coach mit dem besten Plan gewinnt, heuer hab ich eine andere Idee, ich hab mir 2 gezinkte Würfel gekauft und schau ob ich damit weiter komme.
  • Warum willst du nicht Amazonen spielen? Die sind wahrscheinlich die beste Rasse überhaupt für kurze Turniere.
    Und voriges Saison bist du nicht so schlecht damit gefahren. Ab den KO Runden entscheidet oft das Glück.

Andere Frage: findest du echt, dass Khemri mit Necromantic vergleichbar ist?
    Ich würd die eher Richtung Nurgle schieben, beide haben keinen Apo, und niemand will sich mit dem Beast oder den Rotter anlegen ;).
  • Du hast noch Lizard vergessen in der Liste! Macht aber nix weil ich die eh nicht spiel.

Zur Zeit kann ich nur sagen was ich sicher nicht spielen werde:
    Skaven
    Chaos Dwarf
    Lizard
    Khemri
    Goblin
    Hafling
    Ogre
    Nurgle
    Vampire
    Bleiben also nur 12 Rassen noch zur Auswahl!
  • Gute Frage, Jürgen.

Da es bevorzugte bzw. benachteiligte Rassen (durch Sigurd etc.) gibt, ist es wirklich interessant in welche Richtung der Trend zeigt.

Amazonen werde ich eher nimmer spielen, am liebsten wären mir Gobbos, wenn es noch Squigs, Ball & Chain und Pogo (und diese nicht als Freebooterz) geben würde.

LG Otto