Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja ich nehme immer irfan view und verkleinere einfach unter den Menüpunkt "resize" die Pixel und speiecher es als jpg mit maximaler Qualität ab. Meine ganzen pics in der Festung sind so geposted
ich hab sie mit auflösung 800x600 rausgespielt damit man sie gleich 1:1 hier reinstellen kann....werde es beim nächstenmal anders versuchen...mit 4000irgendwas rausspielen und nachträglich kleiner machen, sollte funzen denk ich
Echt steiles gefährt Auch wenn die qualität nicht so toll ist erkennt man die Liebe die da drinnen steckt
Wenn du willst kannst du mir die Bilder an gh@x-tech.at mailen (Die Orginale meine ich)
Und ich ändere sie dir einfach um Soltle kein problem darstellen. Warum das passiert ist so nachzustellen wird etwas schwer
Passt vielleicht nicht ganz hier rein...aber ich wollt mal herzeigen womit ich meinen AutoCAD Kurs als einziger mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe.
Muss mir erst anschauen wieso die Qualität beim rausspielen als bmp so schlecht geworden ist, vielleicht weiß es ja jemand von euch (wurde mit AutoCAD2006 erstellt)
Da ich keinen Bauplan hatte musste ich meinen Messschieber und meinen RC-Jagdpanther zur Hilfe nehmen *g*
Das ganze ist in 4 Tagen entstanden (je 8 Stunden)