der dritte in der Offenen war ein Skaven-Holzkopf, ca 30 bis 40 cm hoch und aus einem Stück Holz geschnitzt ... aus so scherzhaft ist das Ding nicht. Das Foto wird dieser genialen Eingabe absolut nicht gerecht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Original von firstruleoffightclub
Was soll den bitte der dritte in der Offenen Kategorie ?
Scherzerl ?
da find ich den tiermenschen mit bionics auf platz 2 noch fraglicher....vom hintergrund her totaler quatsch
aber wie immer seh ich wenigstens was ich nicht gesehen habe ,-)....by the way....wer war denn der eichlich?!? war der bei uns dabei? -
-
jop, wieder mal coole Sachen dabei :))
und wie immer bin ich nicht mit allen Platzierungen zufrieden
und der franzose hat mMn das Slayerschwert nicht verdient- ich find da hats bessere Sachen gegeben
naja, Klagenfurt hat drei Demon mehr also bin ich zufrieden:]
:))
bei Fantasy Einheit find ich die Brets aber besser wie die Zwerge
und sieht das neben den anderen goilen Minis nur so aus oder sind der 2 u. der 3 Platz bei den Joungbloods nicht so spektakulär
Edit: muss mich ausbessern, nur der dritte is nicht so toll, der 2te isn geiler umbau :))
greetz -
IMHO hätt die einheit vom fredy oder auch beide einträge vom Goatman das schwert mehr verdient..
teiwleise extrem mega geile minis, teilweise für einen golde demon bewerb eher enttäuschend !
Alles in allem: 24 levels über den ami GDs -
Sind viele sachen dabei die mir sehr gefallen :>.
-
@Trov: was wirst du aus Belakor zaubern?
-
ich finds immer genial wie man so malen kann...
also der imp gfallt mir am besten, zerissenes hemd, zerschossene beine, und die ruestung... -
rofl...was mir spontan noch auffällt: WH regiment kategorie, totally fucked up
-
jaja der sasch und der herr eislich ... LOL gw und namen, das kennen wir ja schon
-
2. Platz Christoph Eichlich (Trovarion)
Was für Idioten..... -
Ach das diorama mit den kroot hat gewonnen...ist mir am gd nicht wirklich aufgefallen...
Einzel fantasy war dieses jahr echt schwach...
und ich dachte,dass die bretonen beste einheit waren...
und natürlich unser christoph eichlich...*lol*...also die offen hättest locker gewonnen wäre der symbiarch auf deinem normalen level gemalt worden... -
nene EICHLICH *muahahhahahaha* GW wirds nie packen namen richtig zu schreiben
-
Trov hat nen neuen Nachnamen erhalten
Eichling :tongue:
EDIT hoppla...da ging mein Wunschdenken wohl zuweit...doch nur Eichlich *g* -
Hi,
Ich hoffe,es wurde noch nicht gepostet.Hier alle Gewinner des golden demon auf einen Blick:
golden demon