Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

  • Thx

    Nö nicht dass ich wüsste, fällt mir auf die gachen keine ein, vl der berittene lord, ich denk der darf einen haben, bei den waldreitern bin ich mir nimma ganz sicher... moment i guck ins AB :D ... nö wie gesagt ausser hochgeborenen und adligen darf keiner ein schild haben!
  • Das mag sein,vl kommt es auch nur daher, dass blau die einzig unnatürliche farbe an den modellen ist, und nein ich lass sie jetzt so, sonst werd ich nie fertig mit denen wenn ich mal wieder anfang auszubessern :D
  • Ja die Blaufärbungen auf der Kapuze sind schon absichtlich, ich brauchte irgendein merkmal, um sie etwas von den normalen Bogenschützen abzuheben, und da kam mir der gedanke von gefärbten kapuzen in der farbe ihrer jeweiligen herkunft, die gesichtsbbemalung ist ebenfalls blau, genauso wie bei den bogenschützen. Etwas, dass sie miteinander verbinden soll. Die Farbe ihrer Sippe wäre dann zB blau, oder hätte ein blaues farbschema enthalten.
    Leider hab ichs mit der belichtung noch nicht so drauf, deswegen kann man auf dem etwas düsteren foto die details nicht optimal erkennen.
    Grad bei den mänteln habe ich so um die 6-8 layer verwendet, aber da ich das layering noch nicht so raus habe, sieht das ergebnis auch nicht sooo besonders aus!
  • Sauber bemalt deine Woodies...

    Deine Woodies-Kundschafter tragen alle blaue Kapuzen. Ist das Farbschema absichtlich so gewählt?

    Sonst sehr gut. Hut ab!

    Grad die Woodies sind meiner Meinung nach schwierig zu bemalen mit den ganzen Grün- und Brauntönen...

    Habe erst einen Woodie bemalt, dass ist allerdings mein nächstes Projekt. Vorher muss ich allerdings noch die Brauseschnitte fertig bemalen bis Samstag und dann meine IH. Danach meine Woodies.
  • Endlich ist es soweit, meine Waldelfen Kundschafter haben nun endlich den status "fertig bemalt" erhalten. Ein wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich schon seit Oktober an dem projekt arbeite :rolleyes:

    Hier mal der Link

    diefestung.com/forum/jgs_galer…32&bildid=534&page=3&sid=

    Bei genauerer betrachtung, musste ich feststellen, dass ja doch noch einige schlampigkeitsfehler zu sehen sind, aber naja, man wirds wohl nie perfekt hinbekommen. Hab an diesen minis sehr oft ausbesserungen vorgenommen, was die layer speziell an den mänteln angeht. Gesamt gesehen bin ich zwar zufrieden mit meiner arbeit, aber es ginge auch besser :evil: :D

    Ich hoffe diesmal um eine etwas regere aufmerksamkeit ;)

    greez
  • Sodale, hab hier eine Collage von meinen bisherigen bemalten Waldelfenmodellen erstellt. Dies sind dieselben Modelle wie sie in meiner Geschichte "ALDAHAN" vorkommen.

    Oben links ist das Bogenschützen regi "Asfariels Silberpfeile" zu sehen
    Links unten Aldahan Sturmklinge
    und Rechts Kyarno der Standartenträger und Asfariel das Falkenauge der Silberpfeile

    img243.imageshack.us/my.php?image=collage13eq.jpg