Also ist ein todbringer sein geld und seine punkte vollkommen wert!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Einer reicht vollkommen aus, meiner meinung nach, egal bei wievielen Punkte.
Bei Beleagerunegen würde ich (bei 4000Pkt.+für Angreifer) schon einen zweiten mitnehmen,
Wir hatten einmal eine Belagerung wo 3 Todbringer mitmischten aber durch schlechtes Würfeln brauchten wir trotzdem an die 3-4 Spielzüge um eine Mauer einzureissen. (Spielgröße6000Pkt Verteidiger gegen 12000Pkt Angreifer)
Mein Fazit aber zum Todbringer= Mal etwas neues, schönes Modell trotzdem nehm ich mir lieber ne Shlaaneshbrut sowie nen Chaosriesen mit. (Ok Chaosriese geht ja leider net bei Archaons Horde) -
Aha deshalb. Aber was ich so gehört und gelesen hab sollte eigentlich einer auch vollkommen ausreichen!
-
Najo er kostet 270 P . Und da er 2 Rare auswahlen braucht kannst du 2 eh erst ab 5000 P einsetzen .
-
Warum würdest du ihn nur einmal einsetzen? Ist er so teuer(punkte)?
-
Ja du kannst den Todbringer in Archaons Horde öfters nehmen wenn ich mich nicht täusche. Meiner Erfahrung nach würd ich trotzdem nur einen ins Feld führen.Gib ihm teuflische Pracht damit er nen normalen Rettungswurf hat und fertig ist die Sache.
-
Aber, dass man den todbringer mehrmals einsetzen darf bei archaons horde gilt nicht nur in diesem szenario, oder?
-
Man darf nur in so nehm szenario doppelt soviele Punkte wie der Gegner haben.
-
ja aber archaons horde is sowieso nicht fair falls des stimmt dass man mit ihm doppelt soviele pkt aufstellen darf wie der gegner ich hab zumindest mal sowas glesen.
ach ja!!! wollt ich auch mal machen -
Wieviel kostet das teil eigentlich(punkte)?
-
Ja, das ist aber auch die einzige Armee, in der Du ihn mehrmals einsetzen kannst.
-
Ja, aber kann man ihn nicht mit archaons horde mehr als einmal einsetzen???
-
Der Todbringer ist eine 0-1er Auswahl in einer Sterblichen Chaosarmee und benötigt außerdem 2 Seltene Slots.
-
Ich hab das armeebuch sturm des chaos nicht deshalb frag ich, wo darf man denn mehr als einen todbringer einsetzen???
-
also gegen mich hat ers eigentlich schon gebracht, ne fiese KM di man nichtmal im NK besiegen kann, weil alle Einheiten die schnell sind od. Fliegen können zu schwach sind um gegen ihn zu bestehen (ich hab damals gegen ne Khorne Armee gespielt.. mit HE siehst gegn die Mischung kein Land
)
greetz -
Übrigens ist der todbringer in einer chaosarmee nützlich, oder eher nur punkteschlucker???
-
Habs schon gfunden, danke!!!
-
steht eigentlich alles ziemlich klar im Bestien des Chaos Buch
ja klar, werden sie zur Elite, sollte aber die Chaoten nicht so stören mit ihren achso schwachen Kerneinheiten -
Also eher die standardgors nehmen, und sind die dann eigentlich auch eliteeinheiten, oder zählen die weiterhin als kerntruppen?????
-
Chaos hat eh alles was man braucht, also no need for dow
Gorherden sieht man in 95% der Chaos armeen, wird schon seinen Grund haben
minotauren und drachenoder sond dann wohl auf nummer 2