Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• In Lindau gibts einen tollen laden, Nahe Kino und Bahnhof. fragt mich nicht wie der heißt. hat aber einen toll ausgemalten Dungeon-keller mit Spieltischen und eine RIESENauswahl.

Infos folgen :)

grüße

Thomas
  • Ich spiel 40k und Fantasy welche Völker kannst du eh links lesen.

Der Spieletag is alle zwei Monate im Mäser musst mal schauen is immer so ne ankündigung dort. Nächster is im Oktober immer am ersten Samstag des betreffenden Monats.
  • Ja, Böckle und Mäser, und die sind beide Sch*** langsam. Hab seit nem Halnben Jahr nen Devastortrupp bestellt und ist immer noch nicht dda. Abrer die Leute sind nett. :)
    @Skink. Wo wohnst du denn? Vielleicht kann man sich mal treffen. Falls Interresse vorhanden, bitte PN an mich. und wo findet das denn statt, dieses Event, habe ich noch nie von gehört.
    Was für Systeme spielst du denn?
    PS: IOch kenne nur zwei Spieler und beide nur 40 k, mit Fantasy fange ich gerade an und mein erstes Spiel wird wieder mal in Stg. Gallen stattfinden. Was ist eigentlich aus dem Club Elfenturm in Wien geworden, ih finde ihn nicht mehr in der Clubliste?
  • Alle 2 Monate ist ein Spieletag in unserem "größten" Geschäft
    das wars dann aber mit Veranstalltungen bei uns ;(

EDIT: Abgesehen davaon das man wenn man mal was besonderes braucht
    wie z.B. Necrarch Vampire muss man die extra bestellen und das kann dauern ( hab mal 4 Wochen auf nen Koffer gwartet). Und es gibt nur zwei Geschäfte die Gw Artikel führen ;(
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Spieler aus Vorarlberg, meldet euch

Sigur

Original von Rygar
    ...Ich möchte endlich gegen Speier antreten, ...

Interessante Wettkämpfe habt ihr im Westen. :D

Sorry, ich konnte mich nicht zurückhalten. Ist die Spielergemeinde in Vorarlberg wirklich so klein?

P.S.: hat dein Name etwas mit dem ersten Troll nach der Goblinisierung zu tun, der sich dann öffentlich umgebracht hat? Hiess der nicht auch so? (Shadowrun-Hintergrund)
  • Benutzer-Avatarbild

Spieler aus Vorarlberg, meldet euch

Rygar

Wie schon in der Überschrift steht, wenn hier Spieler im Raume Vorarlberg sind, bitte meldet euch. Ich möchte endlich gegen Speier antreten, ohne dass mein Vater mich nach Sgt. Gallen fahren muss. Also, meldet euch ihr Generäle aus dem Vorarlbergerland.
    mfg Rygar