Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
der hat ja massig blingbling wie sie in pimp my ride sagen würden.
also wenn ich in mir kauf ( wahrscheinlich ned weil ich ned so gern besondere chars in meinen reihen hab und weil ich mich bei dem beim bemalen anstrengen müsste ^^) dann wird er bei mir schwarz wie alle BT
am meisten stört mich aber sein kopf *würg*
der müsste weg.
bei mir würd er einfach einen sm helm-kopf kriegen, das stellt ihn dann dar wie er seinen helm aufhat, wegen giftgas, säure etc.
Wirkt sicher sehr einschüchternd.
Vor ihm werden grad 2 Dutzend Dämonetten beschworen und er schingt nur extatisch den Weihrauchpott um sie einzuräuchern..
egal was er in der hand trägt, die feinde des imperiums werden es spüren
irgendwie sieht es aus wie eine laterne.
wär sicher einschüchternd:
20 000 marines und vorne läuft ein verrückter rum und singt "ich geh mit meiner laterne..."
na das modell verkörpert einfach herrlich das imperium: groß und geschmückt und bereit, alle niederzuhauen, die muh statt mäh sagen
Also mich erinnert der Kopf irgendwie an Frankensteins Monster. Der Körper an sich kommt sehr gut, obwohl ich Gold eher mit Commander Dante- bzw. Tycho in Verbindung bringe, denke eine andere Farbe wird ihm besser stehen. Modell wird seinen Platz in meinen Reihen finden aber mit ausgetauschtem Kopf.
Also ich finde daß er (abgesehen von der goldenen Rüstung. Passt nicht zu BT) zu sehr mit irgendwelchem Zeug behangen ist. Die neuen Space Marines gehen eigenartige Wege.
Find auch, dass der geil aussieht, aber wie schon oben gesagt wurde gehört die rüstung natürlich in schwarz!!!! Aber am besten gefällt mir, dass er so fanatisch aussieht!!!!