Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hm ich bräuchte wegen dem Clanportal der Page PHP und MySql . Webspace müssten 50-100 mb reichen (momentan sind vom webspace grade mal 30 mb belegt und so viel mehr werdens wohl nicht werden .) Wärs möglich auf mehr volumen umzusteigen falls das irgendwann mal von mir aus nötig ist :>.
Dann noch ne Frage :
-Wie viel würde ne neue Domain dazu kosten pro monat ?
Hm bis jez scheint es so dass er einfach nur 250 connections zu lässt und streikt wenns eben 250 erreicht . Drum muss ich irgendwie die max_connections höher stellen -_-.
Jo hab den "Fehler" gefunden . Da hilft nur ein Webspace wechsel -_-.
Tjo dann sage mal OS des Servers an und welche SQL Version mit welchen SP du verwendest
Mal schauen ob ich was für dich tun kann
Mfg
Edit: Gib mir eine Screenshot des Errors. Du hast sicher was verkehrt geschrieben google findet so gut wie nichts dazu und ich bezweifle das du der erste bei der SQL Bank bist der den Fehler hat *hehe*
Die Clan Page meines Clans hat leider seit letzter zeit recht oft den fehler
"MySQL error #1226: User 'web235' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 250)". Weisst jemand woran das liegt und was ich dagegen machen kann ?