In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Genau eben diese eine Profil is mir schon untergekommen.
Hmm...100 Punkte...
Servas
Auf Sphaerentor gibts noch das
hier
Oh ups hab ich mich wohl vertan
es ist nicht wd 98 sondern 97
und hier ist der abschnitt, mit den regeln:
ähh kurze frage:
wo im wd98 soll des profil stehen i find des nicht
Naja bei Absprache mit dem Gegner ist es kein Problem kais halt dementsprechend aus zurüsten und ihm dann nen fairen punktewert zu geben :).
Original von The_$h0gun
Im Wd 98 stehen Profiele drin werden dir aber nichts nützen weil die nur für ein spezieles Szenario sind und er hat keinen Punkte wert.
Wie skink schon gesagt hat zb im wd 98 , aber eben kein Punktewert.
kann man da nichts passendes nehmen - zB von einem charakter oder so ? muss man halt mitm gegner absprechen ...
Im Wd 98 stehen Profiele drin werden dir aber nichts nützen weil die nur für ein spezieles Szenario sind und er hat keinen Punkte wert.
Wie skink schon gesagt hat zb im wd 98 , aber eben kein Punktewert.
Original von Wulfgar
Des würd ja gerade noch gehn. Wär aber lässig, wenn es ein richtiges Profil geben würde. Find ich halt.
Servas
es gibt ein eigenes profil für kais, weiss nur nicht genau wo
Des würd ja gerade noch gehn. Wär aber lässig, wenn es ein richtiges Profil geben würde. Find ich halt.
Servas
Naja ich würde Kais als Shas'ui für nen Feuerkrieger trupp nehmen ^^.
Auf gut Deutsch, Kais is nur ne Austellungsfigur!! *G*
Danke für die Auskunft!!
Servas
Kais ist der hauptcharakter des spieles firewarrior und ist ein spezieller tau charakter
"Kais" der Feuerkrieger, beim Computerspiel Firewarrior spielt er die Hauptrolle und es gibt halt eine Sonderzinnfigur von ihm!!
Servas
Hi!!
Ich hätt da mal ne Frage. Kann mir einer von euch die Regeln für "Kais" posten, oder sind die wo im Netz vorhanden??
Ich habe mal ein Profil gefunden, aber es fehlten einige Dinge wie die Bewaffnung oder die Punkekosten!! *G*
Servas