Denk daran, die Skinkschamanen in eEinheiten zu packen, sonst haben die Kreischer ihren Spaß dank ihrer Sturzflugattacke...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Das wird nicht Funktionieren da ein Slann 2ter Generation eine zusätzliche Heldenauswahl verbraucht!
-
Werde es morgen mal mit einer Lone Slann Armee 2. Generation 4 Schwärme ,salas 4x10 Skinks, 5 Teradons, Stegadon und zwei Skinkschamanen sowie Hornnacken versuchen mit paar Hilfstruppen wie saurüssel und Echsenreiter.
Erzähle mal wie es gelaufen ist auch wenn ich wegeschnezelt werde :)!
Gruss ascaragon -
die fliegenden Einheiten werden Warscheinlich Wächter des Wandels( engl Changebringer) oder Streitwagen des Tzeench sein.
Also Beschuss is sicher net schlecht gegen sie ( Sprich Slamander Skins, sowie alles andere was ihren rettungswurf ignoriert)
-
Dann würd ich zum Saurus Hornnackenveteran noch einige skinkschamanen mit nehmen, die können wirklich was die kleinen Biester.
-
Habe natürlich noch 3 Salas
Gegner ist Tzeentch mit Dämon 2 Streitwagen Horrors und fliegende Einheiten S5 ,weiss leider nicht wie die heissen.Und natürlich zwei Einheiten Kreischer!! -
Welche Gottheit is den dein Gegener?
-
Würd dir zu einer Tepokliste raten mit Held auf Carno mit Schwert das keinen Rettungswurf zuläst !
Dann hast genug Bannwürfel und einne Helden der ordentlich austeilen kann !
Liste Schaut dann ungefähr so aus!
Oldblood auf Carno
Flitzer
Skinkheld oder Held auf Echse
4x10-6x10 Skinks
2x3 Kroxis
1x3 Teradons
1x Echsenreiter
1x Stegadon
Ist halt eine Nahkampfliste solltest ein gutes Stellungsspiel haben ! -
Keine Salamander zur Verfügung ?
Bringen nämlich ganz netten Beschuss zusammen die Kerle. -
Folgende Armee steht zu Verfügung:
Carnosaurus Stegadon 5 Teradons 2Schwärme
Hornnacken
16 tempelwache
3x16 Sauruskrieger
10Sauruskavallerie
Slann 2Skinkschamanen
4x1o Skinks
6 Kroxigore
Dürfte also reichen ,mir fehlen nur noch Chamäleonskinks.
Gruss Ascaragon -
Post mal was du für deine armee zur verfügung hast.
-
Hi
würde als noch unerfahrener Echsenspieler Eure Meinung zu einem Spiel gegen die dämonische Legion bei 2500 Pkte erbitten. Da fast alle deren Einheiten fliegen schiessen und zaubern habe ich eher das Gefühl schwindelig gespielt zu werden. Da ich aber auch nicht gerne direkt wegpacken möchte,wäre ich für ein paar Tips bezüglich Taktik und Armeeaufstellung dankbar.
Vielen dank für jede Hilfe Grüssse ascaragon