Also, mir persönlich gefällt ja die Nummer 24, nicht dass das meine wäre...is sie aber,...muss aba noch üben, von wegen Farbschichten und nicht Farbflecken...ähm
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
also der spidernan is ja wirklich guhl. weiß ja auch wer ihn gemacht hat, ziehe aber aus soletarität den seiner tochter vor (schulkolegin) .....den leopardenmarine
-
ja
-
Ja das wollte ich ja gerade wissen, warum es nur skaven und space marines zur auswahl gab, wurden die von elfenturm hergegeben?!?
-
hi
guck mal, ich habe meinen vorigen beitrag editiert.
lg -
Verstehe alles klar!
Aber wieso nur skaven und marines? -
hi
nö, ich bin nicht die 21, gewagt find ich das spiderman-diorama nicht, dafür umso lustiger, vielleicht sollte man das thema auch nicht zu ernst nehmen ? deshalb meine nummer 1 :]
zu der figurwahl der teilnehmer:
wahrscheinlich lag es daran das es nur 2 figuren zur auswahl gab, deshalb marines und ratten :D.
lg -
Ja ok trovarions seuchenmarine mit banner, aber sonst seh ich nur space marines, ab und zu tyras im diorama dabei, und einer könnte noch als chaos marine durchgehen (nr 18 )
-
spacies und skaven?
war das nicht seuchenhüter oder verwechsel ich da was, bzw. kenn ich mich net aus? -
Naja recht viele space marines, ok nach nr 19 is von den marines her die nummer 20 noch am saubersten bemalt!
wieso gibts eigentlich nur spacies und skaven?!? -
-
lass mich raten, trov??
Wo sieht man die nummern der pics?!? -
hi
mein platz 1 ist die mini nummer 21 .
lg -