Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• @GP
    Hast Zeit Photos zu machen 1. und/oder 2. Oktober??

Gleich wie beim anderen Termin, am Samstag könnt ich kurz vorbei schaun. Danach ist Training und große Geburtstagsfeier eines Freundes - sprich am Sonntag kannst mich vergessen. ;)
  • Okay gut - wahrscheinlich gibts eh niemanden, der net den Kaltenegger wählt...

Ist die Halle noch frei 1 und 2. Oktober??
    Das ist wichtig

Wenn ja müssen wir alle fragen - obs auch ihnen recht ist - vor allem die, die schon eingezahlt haben...

@GP
    Hast Zeit Photos zu machen 1. und/oder 2. Oktober??
  • Ich spiel die STMSen ja net gegeneinander aus... Ich nehm ja bei beiden Teil, allerdings setz ich mein Hauptaugenmerk lieber auf die Fantasy STMS, weil es mir realistischer is, Steirischer Fantasy-Meister zu werden als 40k Meister...

Vor allem hab ich ne nette Bilanz von +3 Massaker -1 Massaker beim Fantasy....
    Hab zwar meine Armee jetzt wieder verändert, zwecks Armychoice (ein AC Abzug von -4 (14-18=-4) war mir doch zu heftig) aber i glaub dass es trotzdem noch gut laufen wird, obwohl mir ein wesentlicher Aspekt, den ich an der ersten Armee geschätzt hab aufgrund eines Malus von -6 streichen hab MÜSSEN...
  • Das mit dem LGV gehört eigentlich nicht hierher...

Aber für die, die es genau wissen wollen:
    Der LGv ist im Minus am Konto - liegt auch daran dass der SLTAS noch immer nicht seine Schulden beglichen hat 8o

Aber egal...

Schade irgendwie, dass die 40K StMs nicht den Wert hat wie die WHFB StMs...
    Wir haben leider nicht das Recht, die eine StMs gegen die andere auszuspielen - sie sind gleichwertig...
  • @Mark

Du kennst die Prozedur eh... ich geb da die Kohle wie immer verlässlich am Turniertag....
    Also quasi 6 Euro, weil du ma noch 2 Euro schuldest.... ;)

Leute, ihr bringt mich momentan echt recht in Stress... Will für die Fantasy SMTS meine Armee fertig bemalt haben, und soll jetzt noch 40k auch malen?

I muss sagen... ich geb bemalmäßig für meine Space Wolves so leid es mir auch tut W.O. (obwohl die Preise doch recht schön sind) in der Hoffnung, dass ich bei der Fantasy STMS auch so tolle tolle Preise gewinnen könnte....

Und bitte diesmal nicht ein Turnier, wo jeder einzahlt und der Gewinner grad mal wieder seinen Turnierbetrag wieder zurückkriegt und sonst nix...

Was passiert eigentlich mit der Kohle, die durch das 40k Doppelturnier eingenommen wurde?
    Müssen ja mindestens 60 Euro sein... und der Clubraum kostet ja nix, oder?
    Geht das in den LGV, oder wie, und was macht der damit?

mfg Rag