Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Franki: ich meinte ja auch nicht die Beine, sondern die Füße/den unteren Teil den du ohne Green Stuff gelassen hast, mMn sollten die ja schon aussehen als wären sie normale in der Erde verwurzelten Bäume gewesen und hätten sich aus der Erde losgerissen, mitsamt ein paar wurzeln etc... :)und nicht gerade so als würden sie sich sobald sie über einen Stein stolpern den "Knöchel" brechen :))
wenn man geld sparen will ne gute idee..aber..mir gefällt das original einfahc besser...sieht irgendwie "mächtiger" aus, was an der breite und masse liegen könnte.
aber wenns bemalt ist, machts sicher auch nen guten eindruck
Idee is net schlecht , mal was anderes, würde allerdings Kopf und beine noch etwas anpassen ( stärker bzw. grösser machen), da diese an dem neuen Körper gemessen etwas schmächtig wirken.
mhhh auf jeden fall ne sehr nette und nicht schlecht anzusehende idee - würde nur die füsse unten beim base etwas breiter machen das sie im verhältnis zu den neumodellierten beinen zu zerbrechlich dünn wirken
Da mir die Modelle der Baumschrate überhaupt net zusagen, hab ich beschlossen sie selber zu bauen. Und zwar aus Teilen der Dryaden. So sollte es mir möglich sein, aus einer box Dryaden (30,-) 8 Baumschate (120,-) zu fabrizieren.
Hab hier mal meinen Prototyp reingestellt. Was könnte man noch verbessern, bzw hinzufügen?
Vorneweg: es kommen noch Blätter in Form von Foam oder Oregano drauf und die Rinde bekommt noch mehr rillen.
Die Gliedmaßen sind mit einem Draht verlängert worden und danach modelliert.