Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 49

• das deine figuren von mal zu mal besser werden sind wir ja schon fast gewohnt :D , da fragt man sich was man noch schreiben könnte, um die anderen lobeshymmnen zu übertrumpfen :D :D

DIE MINNIS SIND DER REINSTE HAMMER, und dass du nicht für alle 3 gold bekommen hast, liegt viell. daran, dass die nicht einen gleich in so vielen kategorien abräumen lassen wollten, auch wenn er´s verdient hätte (einzige ausnahme: alfonso giraldes ;) )

wirklich fantastisch, die marines sind zum anhimmeln

rgds
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Und hier noch zwei

Trovarion

Original von Thoram Eisenbart
    auch wenn es vielleicht schon abgedroschen klingt, aber echt gut bemalt. wie lange hast du da für ein Modell gebraucht?! Tage/Wochen
    Aber sind echt der Wahnsinn geworden.
    Hast du auch was damit gewonnen?!
    MFG

gold mit dem squad und silber mit dem tyrion ;)
  • laufen ja nicht nur schüler hier rum....:)

tja was kostet eine arbeitsstunde bei einem begnadetem maler? gute frage nicht. ich verlange für eine nachhilfestunde 20,-- (und das ist ein sehr normaler tarif, durchschnitt wenn nicht mittlerweile in dieser verrückten welt schon wieder unter durchschnitt).....nehmen wir mal das und wir sind auf 6000,-- ?, hehehehe. gut das wäre dann fast der jahreslohn meines anderen halbtagsjobs, fein.....

aber back to topic.
    ich weiß irgendwie gar nicht was ich so recht sagen soll weil gelobt habe ich den freddy schon so oft aber die sachen werden immer besser. einziges problem könnte werden das noch zu toppen... :D, aber da fällt ihm schon was ein. nein ehrlich für mich zählt das mit zu den besten dingen die ich auf sämtlichen GDs bis dato gesehen habe. besser geht für mich nicht auch weil ich hier immer die hand des wirklichen künstlers auch an den 2D-FLächen sehe....aber irgendwie muss es ja in der ader des freddy liegen mit dem background.
    also nochmals gratulation!!!!!!!!

cheers
    tom
  • @Skarsnik

Reiche Eltern sind nicht notwendig......einfach selber gut verdienen reicht da auch :rolleyes:

Wenn du nur Arbeitszeit rechnest und die mit ca 10,- pro Stunde ansetzt kommst auf 3.000,- Mücken..... :D

Und noch mal......ich bin nur neugierig......und nein ich will es nicht kaufen :rolleyes:
  • @Claus: da müsstest du reiche Eltern haben :D (jaja, ich weiß schon,du fragst aus reiner Neugier...)

@Fredy: so, da ich mir die Minis zu x-ten Mal anschaue und es hier 2 Seiten voll von Lob gibt hab ich mir gedacht auch mal ein bisschen "kritik" zu wagen :D - ich finde das Gesicht von SG. Leonidas ist ein bisschen zu dunkel, Tonfarben(mir fällt kein anderer braunton ein der hinkommen könnte) bzw. die Farbbergänge wirken zu hart (über seinen Augenbrauen) :))

und: was für einen Stoffteil (banner?) zerschneidet er da? was bestimmtes oder.....

greetz :)
  • @ Fredy

Nur ne Frage aus Neugier......

Was würdest du denn für das DA Diorama verlangen wenn du es verkaufen würdest.....sag mir nen Preis ab dem du dich von ihm trennen würdest (wenn überhaupt weill bei 300 Stunden hängt dann schon weit mehr als nur Arbeit dahinter)
  • Wow fredy......wieder mal perfekte Abreiten von dir.....freu mich schon tierisch auf die Minis im Steckenpferd...... :)

Ajo....aufn 2ten Blick sieht man beim DA-Squad Diorama, dass auch SpaceMarines drauf sind...war beim ersten mal hinsehen so auf die Mauer mit dem hübschen Grafitti fokusiert :D

Aluve' ArcShao
  • @ Riven

1.) 38
    2.) seit ich ein kleines Kind war , hab auch die HTL für das Kunstgewerbe besucht und zwei Semester Kunstgeschichte studiert, Figuren male ich seit ca. 6 1/2 Jahren
    3.) keine Ahnung - tut mir leid
    4.) siehe 2. und natürlich viel Übung
    5.) im Schnitt ca. 40 Std. bei einer unberittenen Einzelfigur, die Dark Angels Squad hat ungefähr 300 Std. verschlungen incl. der Umbauten und dem Base

@ vienna
    Thomas heinlein hat das Pferd umgebaut - die ganzen details wie die Pferdeschabracke, Zügeln etc. und den reiter hab ich selbst gebaut. das Base ist auch zu 100% von mir sowie die Bemalung

Cheers
    Fredy