Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Bin zwar kein mod aber trotzdem ;)

HABT EUCH LIEB @Feindflug+Boomerang

Nacht Stat kontrolle kann man nicht behaupten das Feindflug ein Spammer ist:

Rang: SOLDAT

Nur weil er mal nicht unbednigt zu 100% was konstruktives von sich gibt ists nicht notwendig ihn zu beflegeln :D

Wennst wem anfliegen willst wegen Spam dann mich :D auch wenn ich kein Flugplatz bin *hehe* :P

Zur Mini selber ;)
    Für den Nachwuchs von heute einfach fantastisch ;) Ich habe einige Jährchen mehr am Buckel und schaffe diese Qualtität nach bald 11 Jahren bis Heute nicht ;)
    Auch wenn ich mir jetzt selber ein Armutszeugniss ausstelle *hehe* Weiter so und du bringst es noch zu was in der Maler Scene ;)

Mlg

Wintics
  • du hast natürlich recht, dass ich nichts zur mini gesagt hab, was ich hiermit nachhole:

ich finds wirklich gelungen, sicher guter tabletopstandard und ich finds sehr schön detailliert bemalt. ausserdem sieht er schön ?dreckig? aus, was für einen ork imho dazughört? *daumen hoch*

lg :D

und ja, bei mir geht?s noch ;)
  • danke,

die Gürtelschnalle.. naja, in echt sehen die sachen halt immer anders aus als wie auf den Pics :))

man ist hier halt so hohe Standarts gewöhnt vin Cheeba etc

jaja, das kann schon ab und zu am Selbstbewusstsein nagen ;( :D

greetz
  • Hm also wenn hier einer spammt dann bist du das, du hast nichtmal was zur Miniatur dazugeschrieben?? Kann man das nicht auch per PM tun?
    Naja auf jeden Fall hieß mein Beitrag soviel wie, da kann jemand malen, wird es wenn er mehr übt noch besser können, jetzt hat er einen akzeptablen Tabletopstandard, und Verbesserungsvorschläge habe ich keine da ich selber nicht allzugut malen kann.
    Das andere bezog sich darauf das ich die Miniatur vielleicht zu schlecht bewerte weil man hier dauernd solche hohen Standards sieht wie von Cheeba etc...

Aber mal eine andere Frage..

Geht es dir gut? :D
  • Zum Fotographieren: benutzt du so ne kleine 2Mpix. Digicam?

nö is ne kleine und teure 3.2 Megapixel cam, ich bin nur irgenwie zu faul ne gscheide Beleuchtung aufzustellen weil ich mir denk aaach so viel Unterschied is ja da eh net, -bis ich sie ins Net stell und mir am liebsten in den A.... beissen würd :D

achja, so nebenbei: Mini is 3. Platz bei einzelminiatur (14-15 Jahre) :))

greetz
  • erstmal danke für die comments :)

Die mini ist doch wohl schon eher die bezeichnung Waaghboss wert oder nicht??

hehe, je nachdem, regeltechnisch darf er leider immer nur Gargboss spielen weil der böse Meisterzauberer sich immer vordrängt :D

schaut ganz gut aus nur das foto is zu unscharf um den gargboss genau zu sehn.

ich bin einfach zu blöd um gscheid zu fotografieren ;) in echt sieht er eh besser aus (sowie eigentlich jede Mini)

greetz