Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Krankl muss endlich weg, er bringt Österreich in etwa so viel wie anhaltendes Reuma ...
    ich war von Anfang an überzeugt das das Experiment Krankl als Temachef zum scheitern verurteilt war. Krankl mag der beste Österreichische Stürmer Export des letzten Jahrhunderts gewesen sein, er mag eine sympatische Gallionsfigur sein, aber als Trainer hat er meiner Meinung keine Daseinsberechtigung. Wenn man mal von den mini Erfolgen bei Mödling absieht hat er jedem Team eher geschadet das er trainiert hat, Salzburg, Tirol, Nürnberg, Rapid und schließlich unser National Team. Ein Trainer mit so einer Erfolgsbilanz würde ,ohne den Mythos Krankl, nichtmal als Teamchef in erwähgung gezogen werden dürfen. Mir scheint ja manchmal , das es eine Art Österreichische Blasphemie ist wenn man es wagt Krankl als das hinzustellen was er ist, als völlig untalentierten Trainer, mit sehr viel heißer Luft.

Ich wüsste einige Trainer die es besser machen würden als er ... Schacher, Hickersberger, Osim usw. der Wechsel sollte nur bald geschehen ... sonst würde nur wieder mehr schaden angerichtet werden ... in einer Sache schließ ich mich BrotherDanyael an, ... Stickler sollte ebenso seinen Hut ziehen, der er ist an dem Loch in dem der Österreischische Fußball derzeit steckt mindestens genauso schuld, ... ich denke sogar Beppo Mauhart hätte hier besser gehandelt.

mfg

Lith
  • Eigentlich will i schon das er bleibt denn ein anderer kommt für mich nicht in Frage.
    Der Schachner ist zwar ein guter Trainer(leider) aber da weiß man auch nicht ob er mit einer National manschaft zurecht kommt
  • back@topic
    schwierig, bisher war ich eigentlich immer auf seite von Krankl, aber mir scheint es im moment fast so als wäre die luft draussen.
    aber anders gefragt, wer könnte es besser machen und käme in frage?
    Schachner imho nicht, da können wir gleich bei Krankl bleiben. Osim vielleicht? Hitzfeld wäre natürlich ein kracher, aber laut Sticklers aussagen unwahrscheinlich. er will einen österreicher auf der bank, er meinte ja auch 'Österreich wird bis zur EM 08 spiele verlieren, warum also einen teuren ausländischen trainer verpflichten'. eigentlich sollte er gleich selbst die koffer packen für so eine aussage. lange rede, kurzer sinn, imho ist es an der zeit für einen trainerwechsel.

+D+
  • Ja, aber der wird sich noch entwickeln, vor allem wenn er jetzt regelmäßig bei Middlesborough zum Einsatz kommen sollte. Außerdem gehört der Stranzl in die Abwehr. Wir brauchen zumindest einen, der von hinten raus spielen kann.

Zur Stürmerfrage: Linz gesetzt, dazu entweder Akagündüz, Kuljic oder Pichlmann - auf den denkt irgendwie niemand. Der is ein 81er Jahrgang hat heuer alle 9 Spiele bestritten und is mit 3 Toren bester Paschinger Torschütze. Außerdem find ich, dass da Parapatits endlich mal in einem Bundesligateam spielen sollte. Die Austria läßt ihn leider bei ihren "Amateuren" vergammeln.
  • pogatetz wär als verteidiger zu nennen :)

krankl oder nicht krankl - mehr zeit für NTtraining, weniger spielerwechsel und eine konzentration auf junge muss her - im moment ists eh wurscht, aber im hinblick auf 08 bringts nix einen mayrleb, haas oder sonstige alten knacker spielen zu lassen, die dann eh 40 sind :D
  • Wenn ich es mir aussuchen kann wird jetzt ein letztes Mal vor der EM 08 umgebaut mit neuem Trainer und neuen Spielern d.h. : Neuer Trainer, da bietet sich Walter Schachner an, der ist eh in Graz unglücklich. Die alten Stürmer wie Haas, Mayerleb etc. die eh nie was bringen alle raus, warum nicht in Zukunft mit Linz vorne und dahinter drei offensive Mittelfeldspieler ein sehr modernes System in meinen Augen als ersatz Akagünduz und Kuljic. Mittelfeld mit Aufhauser, Stranzl, Ivanschitz, Hoffman (hoffentlich bald!) und Martines gut genug und hinten Ehmann (einen besseren haben wir leider nicht, Dospel, Katzer (sobald wieder fitt) nur ein zweiter guter Innenverteidiger fehlt.

mfg Bernd
  • also gegen den payer kann man wohl nix sagen (möchte net wissn wie wir gegen wales gespielt hätten wenn wir mit wales tormanntauscht hätten)

tjo tlw sind di einberufungen recht seltsam
    ivanschitz kapitän najo hätt a bissl bessere geben aber im hinblick auf 08 vertretbar

gut wen würdets ihr als stürmer aufstelln???
    linz gesetzt

und wer wär euer 2er???
    haas auwehh außerdem verletzt
    wallner na danke
    akagünditz najo a net so bsonders
    mayerleb (warum spielt der so oft unter krankl????) der gehört raus

hmm ich würde fast haas, oda akagünditz nehmen

aba eins kann man krankl net vorwerfn kämpfen tut unser team immer(nur es reicht fast nie :( )
  • persönlich "mag" ich ihn ganz gern ... auf die selbe abartige art und weise wie den prüller, den prohaska und adam west (alias batman).

als spieler war er ein hammer, als trainer hatte er keine zählbaren erfolge, ich glaub das reicht.
    ich glaub, er hat gute ideen, aber ihm mangelts bei der umsetzung
    größter kritikpunkt meinerseits: egal obs gut oder schlecht läuft - er baut das team ununterbrochen um ... das kann nicht funktionieren ... die leut haben eh schon keine zeit sich fussballerisch kennenzulernen, wenn dann bei jedem match noch eine andere 11 am platz steht, gehts halt ned.
  • Payer war zu recht Nummer 1 bei unseren letzten Länderspielen.

Aber das Stimmt, Krankl fehlt ein bisschen das scouting, manche Einberufungen sind wirklich etwas sehr seltsam.

Und solche Aktionen wie Ivantschitz zum Käptian machen...
    oder Kühbauer (Ist übrigens ein Privater Kumpel vom Hansi) spielen zu lassen?
    Akagündiz spielt in der Türkei eine super Saison und kaum ist er wieder bei Rapid Edel Joker, kommt er ins Team.

Mir kommt vor Krankl fehlt einfach das Gespühr wo er sein begrenztes Material einsetzen kann...

Muas des sei frag i mi? NA!!

Drum weg mit diesem Selbstdarsteller
  • Das is ja auch so eine Sache vom Krankl: die Rapid-Lastigkeit. Am Payer wird nicht gerüttelt, obwohl der a net immer so souverän is. Da Ivanschitz is glei nach a paar Landerspiel Kapitän und a Akagündüz kommt a schwupp di wupp ins A-Team sobald er bei Rapid spielt.

An Linz oder an Lasnik hingegen läßt er gern mal außen vor.

@ Tormannfrage:

Meine 2 Favorites sind Macho und ein FITTER Manninger.
    Schranz, Mandl und Payer können sich mMn um Rang drei streiten, mehr aber schon nicht mehr.
  • Zum Klinsmann sag ich gar nix - mir is nur recht wenn die Piefke verlieren. Haben in den letzten 50 Jahren eh alles Glück der Welt gehabt.

Da Mandl is eh ka schlechter Tormann. Aber da Macho is einfach besser.

Also ich glaub net, dass da Schachner zu Salzburg gehen wird. Der hat schon bei der Austria zu viele negative Erfahrungen mit so einem "Millionärsklub" gemacht. Ich tipp immer noch drauf, dass er Trainer 2008 is.
  • Original von Hölla

Da Macho is Stammtormann in der deutschen BL. Aber Herr K. nimmt lieber den in dieser Saison desaströsen Mandl vom österr. Tabellenletzten in den Kader!

.

den satz musst mir erklärn den desastösen Mandl (hmm so schlecht is da mandl a net a tormann ohne abwehr schaut halt meistens schlecht aus (bis auf kahn wm02 und des einzige mal wo di abwehr von den deutschn gut war hat germany durch kahn verlorn :] )

gut macho wäre wahrscheinlich di bessere lösung gwesn :)
    hmm wenn du manche versuche wie kovacevic kritisierst was sagst dann zum Klinsmann????

ich sag mal wenn dann wäre hickersberger der wohl beste kandidat :)

schachner wird früher oda später zu red bull gehn
  • Man muss sich ja nur anschauen, wen der Krankl ´nominiert bzw. aufstellt!

Da Macho is Stammtormann in der deutschen BL. Aber Herr K. nimmt lieber den in dieser Saison desaströsen Mandl vom österr. Tabellenletzten in den Kader!

Ein weiteres Beispiel is da Linz: Der war Stammspieler unter Schachner bei der Austria und is zur Zeit wahrscheinlich der beste österreichische Stürmer - vor allem: er is jung. Aber der liebe Herr Krankl stellt lieber den "Greis" Mayrleb auf, der heuer aber so was von nicht in Form is.

Solche Debütanten wie in Mörz oder in Kovacevic kann er sich sparen! Und wenn da Kirchler und da Kühbauer net freiwillig zurückgetreten wären, wären die heute noch Stammspieler. Spätestens nach dem Nordirland-Match war klar, dass Österreich die WM-Quali net schafft. Ab dem moment haben ein Kühbauer, Vastic, kirchler oder auch Mayrleb keine Daseinsberechtigung mehr im Nationalteam. Denn: Unsere Nationalelf muss darauf schauen sich 2008 nicht bis auf die knochen zu balmieren. d.h., dass den jungen Spielern Spielpraxis gegeben werden sollte und dass sie sich aufeinander einspielen sollten. Da kann man Spieler über 32, die 2008 eh net mehr oder nur mehr sehr schlecht spielen werden, einfach nicht gebrauchen. Das hat Johann K. bei weitem versäumt.
  • @ catchaner 1934 warma 4er :P

najo ich sag mal krankl als clubtrainer unbrauchbar aba als nationaltrainer
    sollte er gehn

nur glaubst du echt mit schachner würdn wir bei der em besser abschneiden??? ich glaub net schachner baut wunderbar einen club auf mit dem er fast immer täglich trainiert und auf nationaler ebene geht des net so einfach uns fehln einfach di "gutn spieler" bis auf 2-4 positionen würd i sagen sind wir für di em schlecht besetzt