In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Original von ApFeLbAuM
Hab Fieber und Husten tue ich auch wie ein Weltmeister....
schau ma mal vielleicht ändert sich das bis morgen früh ein bisschen dann könnt ich mitkommen ...
du simulant - schau dast heut ma nix saufst - schlaf dich aus und das geht schon morgen du eierbär - ichhab auch extra meine grippe auf montag verschoben
:tongue:
Hab Fieber und Husten tue ich auch wie ein Weltmeister....
schau ma mal vielleicht ändert sich das bis morgen früh ein bisschen dann könnt ich mitkommen ...
Original von ApFeLbAuM
Bin leider nicht mit dabei....
Plöt Fragezeichen
Warum denn das
greets
Chaos Semmel
Original von ApFeLbAuM
mfg victor
wat wie?? was geht`?
mfg victor
Original von Oli
*riecht ihr die angst - der oli putzt seine gun*
hat er leicht angst der oli? so das wir seine angst riechen?
aufgelegt und versenkt
Original von Chaos Semmel
Dann schieß ich aber zurück
greets
CHaos Semmel
blödsinn du wirst wieder schmerzverzogenerweise im dreieck springen wie sichs gehört
*riecht ihr die angst - der oli putzt seine gun*
SO mein freund hat ka geld dafür leider
also hab ich noch 2 plätze frei
Von Oli (war klar)
nope ich schiess dir halt wieder auf den oberschenkel aus 1m entfernung wenn ich meine gun sauber mache
Dann schieß ich aber zurück
greets
CHaos Semmel
Original von ApFeLbAuM
na so orsch wie deine auto ausschaut würds ja auch nix mehr machen wennst dort hin schleifst
der rollsplit wird lustig
kann mich noch erinnern wo wir in manfreds auto unterwegs waren haben glaub ich für die 60m ne halbe stunde gebraucht
mfg
da reisst er das maul wieder auf der vickal aber immer jammern *gö oli bring mi ham* usw. - wast wos? kaunst gepflegt scheissn gehn vickal
na so orsch wie deine auto ausschaut würds ja auch nix mehr machen wennst dort hin schleifst
der rollsplit wird lustig
kann mich noch erinnern wo wir in manfreds auto unterwegs waren haben glaub ich für die 60m ne halbe stunde gebraucht
mfg
Original von ApFeLbAuM
jo aber das wölfchen den xun und den martin auf die rückbank von oli seinem golf
stell ich mir lustig vor
mfg victor
joa das wird eng bin ich froh das mein golfi hinten ein bissi höher is als vorne sonst wirds schwer bis zum PB-feld zu kommen *hrhr*
jo aber das wölfchen den xun und den martin auf die rückbank von oli seinem golf
stell ich mir lustig vor
mfg victor
rischtisch je mehr opfer umso besser
wenn gar nix geht pack ichhalt einen in den kofferraum mit dem ganzen gepäck
Original von Thomas
..ich wurde auf der Liste vergessen, hab doch schon vor 2wochen bescheid gesagt!
sry... is aber laut Paintball-Platz kein Problem, wenn ein paar mehr kommen :))
Mitfahrgelegenheit hast du ?
oder faehrst du mit der Bahn raus ?
..ich wurde auf der Liste vergessen, hab doch schon vor 2wochen bescheid gesagt!
Original von ApFeLbAuM
jojo oli mach das bei mir dann frisst 200
dir schiess ich nur aufs hirn vickal oder auf die schulter
Original von ApFeLbAuM
das mit wer wo sitzt würd ich aus platztechnischen gründen nochmal in alterlaa überdenken.....
wann bin ich jemals zuspätgekommen???? :O
mfg victor
warsd das nicht du, der das letzte mal, wo Treffpunkt Westbahnhof war, ein klein wenig zu spaet gekommen ist ?! X_x
oder vertu ich mich da jetzt ?!...
und wieso willst nochmal ueberdenken wer wo sitzt ?
nachdem du auch dein eigenes Zeug(=Markier) hast, isses meiner Ansicht nach am besten, wenn man das in einen Kombi steckt... oder nicht ?...
das mit wer wo sitzt würd ich aus platztechnischen gründen nochmal in alterlaa überdenken.....
wann bin ich jemals zuspätgekommen???? :O
mfg victor
Fix :
*Oli (Oli)
Jasmin (Oli's Weibchen)
Peter (PapaSchlumpf)
PapaSchlumpf's Kollege
*Victor (ApFeLbAuM)
*Werner (Silentwaters)
Christine (Werner's Weibchen)
Rene (Chaos Semmel)
Rene's Arbeitskollegin
Rene's Kollege
KleinesWölfchen
Martin (CodexMarine)
Stefan R. (Rotti)
Xun
14 Fix-Starter - davon 3 eigene Markierer(*)
Bisher keine Fix-Zusage :
Georg Paulsen
fixe absagen :
the_marce
King_George
Bernd (Aksho)
"Auto Christine" :
Christine
Werner (Silentwaters)
Stefan (Rotti)
Peter (PapaSchlumpf)
Victor (ApFeLbAuM - und wehe du kommst zu spaet !!!)
fuer Auto-Christine ist der Treffpunkt 9.00(!!!) in AltErlaa - dort wos bisher auch immer war !
"Auto Oli" :
Oli
Oli's Weibchen
Xun
KleinesWölfchen
Martin (CodexMarine)
fuer Auto-Oli ist der Treffpunkt ebenfalls 9.00(!!!) in AltErlaa !
"Auto ChaosSemmel" :
ChaosSemmel
ChaosSemmel's Arbeitskollegin
ChaosSemmel's Kollege
PapaSchlumpf's Kollege faehrt mit der Bahn und wird vom Bhf "Wr.Neustadt" abgeholt !
SO - PUNKT !
wenn noch umbedingt wer mitkommen muss, dann bitte ich denjenigen, der diese Person mitnehmen will, auch Mitfahr-technisch zu versorgen !