Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hart gekämpft, gut gestanden und einerseits unglücklich (so ein dummes typisches Bayern-Tor) verloren, andererseits müssen sie dem Payer ein Denkmal setzen, weil der hat nen paar rausgefischt, die eigentlich "unhaltbar" waren
War ein schönes Spiel, das Ergebnis war aus Sicht von vor dem Spiel "eh klar", und Rapid hat sich teuer verkauft. Den Aufstieg zweilfle ich zwar nach wie vor an, aber ich denke der eine oder Punkt um die Vereinskasse aufzumöbeln ist sicher drin.
ich freu mich schon richtig ... wird sicher ein geiles Spiel ... und da Bayern die einzige deutsche Mannschaft ist, bei dir ich KEINEN Nationalitätenkonflikt habe, wenn sie gegen eine österreichische spielt, drücke ich den grün-weißen natürlich sämtliche Extremitäten die dafür zur Verfügung stehen
und mal sehen ... wenn das Spiel wider Erwarten fad wird, kann ich ja noch immer versuchen, Rosi, Hoti, Bernd oder Oli auf der Tribüne zu finden
Werd mir vermutlich das Spiel vorm Fernseher anschaun, da gehts nicht um Vereine, sodern um Nationalstolz. Das ganze aber nur um morgen sauer zu sein, dass die österreicher mal wieder verloren habn ;D
muh ... schön wenn andere noch Freizeit haben am abend (aber verdammich bin doch auch selber schuld) ... ich werd heut abend meinen dritten ersten Tag in der Abendschule genießen ... um mir dann evtl. im Irish Pub das Rapid Bayern Spiel zu gönnen.
Ich werd versuchen mich diesem Fussballzeugs zu entziehen weil es mich sowas von garnicht interessiert. Vielleicht komm ich sogar dazu etwas zu bemalen.
Original von Aksho
Mit meinem Mausi einen geilen Fussballabend verbringen, denn egal wer gewinnt Fan bin ich von beiden Vereinen
(Wobei mein Grün-Weißes-Herz natürlich höher schlagen würde, ist doch klar )
Mit meinem Mausi einen geilen Fussballabend verbringen, denn egal wer gewinnt Fan bin ich von beiden Vereinen
(Wobei mein Grün-Weißes-Herz natürlich höher schlagen würde, ist doch klar )