na ja immer noch besser sie schreit.. stell dir vor sie hät nen Mandiblaster am helm *gg*
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
und wenns hässlich ist solls einfach die Kampfmaske oben lassen *lol*
Auf das sie nicht schreit wenn der Höhepunkt nicht mehr weit ist *rofl*Sonst hast ein Problem *hehe*
-
strip poker mit ner banshee? Könnte auch mal lustig werden. *ggg*
-
Mit der würd ich was Anderes Spielen...
Strip Poker gibs zu *hehe* -
Mit der würd ich was Anderes Spielen...
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
..
....natürlich mit der Armee.....nicht was ihr schon wieder denkt -
Also ich finde die Bemalung vom Phantomlord sehr gut .Aber das komische Rot Weiss im Hintergrund stört irgendwie ^^.
-
Alter Schwernöter *lol*
Kennst wohl den Weiblichen Vorbei von allen Wienerinnen was ??*hehe* Brauchst gar keinen Kopf mehr zum identifizieren *rofl* -
ich glaub nicht das des nen wiener photo bzw wiener eldar sind...denn im club hab ich die noch nicht gesehen...und ähm also öh..."die" auch nicht *g
aber nichts desto trotz eine gelungene aufnahme...*hüstel -
Naja es farbschema wär eh ned so meins
-
Mir nicht
Leider *hehe*
-
Und wem gehören diese.... Eldar jetz?
-
Wow, da spielt sichs gerne mit so einem Ausblick und Einblick
Peppo -
Und jetzt die großen Fragen:
Was für ein Malschema haben die Eldar?
Was für Einheiten sind am Tisch?
Was für ne Farbe hat die Kleidung von Ihr im Hintergrund?
Ich glaube die letzte Frage können alle Vorredner von mir ohne zu überlegen beantworten, bei den ersten 2 bezweifle ich das
Gruß
Wayn -
woran merkt man das in diesem forum hauptsächlich männliche user sin?
und es gefällt mir trotzdem *allesgeldzusammenkratzund40kanfang* -
seltsames vorspiel..aber ok,solls ja auch geben^^
-
Also komisch das die das Vorspiel mit Eldar macht .
-
welcher background? was gibts da zu sehn? Die minis sind schon schön bemalt gibts dazu großaufnahmen? Ist das ein eigen kreiertes Weltenschiff?
-> musste sein.
nonsense off
aber aufgeben würd ich das spiel nicht sonder schauen das es ja lange dauert und ihre einheiten sehr weit bis in meine hälfte rüberkommen.. -
Ehrlichgesagt, ich glaub nicht, dass das ne Spielerin is, sondern die Freunden von nem Spieler.
Sollts doch ne Spielerin sein, sorry und meld dich ^^. -
falls sie hier reinschaut:
Bitte meld dich per pm ! -
Wo sind da Eldar???
Aber mal im ernst meints ihr nicht dass sie hier vielleicht auch mal reinschaut?