Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von ezekiel04
...
is die mini ned für WHF ? weil da so ne mini aus fantasy daneben steht
Da es den KoS ja in der selben Form ja auch in WHFB gibt steht halt der Imp daneben. Ist ein bisschen verwirrend daß der thread hier reingestellt wurde.
Diese dämonin ist ja richtig sexy
schaut gut aus.
Wenn die Sororita irgent wann mal zum chaos überlaufen dann weiß ich welchen dämonenprinz sie bekommen
Hab länger überlegt wohin ich den FW-Zeugs-Thread poste. Nachdem es den KoS ja sowohl in fantasy als auch in 40k gibt hab ichs dann einfach ins Quatschen und Sabbel geworfen. Es sei mir vergeben.
Der Blutdämon hat mich nicht so umgeschmissen, aber der Hüter der Geheimnisse ist schon sehr beeindruckend. Bin auch schon auf die nächsten grossen Dämonen gespannt.
ahja sorry, obwohl steht gestern um 20:00
Ich freu mich auf den nurgle-dämonen!!! mich würds sehr reizen ehrlich gsagt diese teile zu bemalen, nur denk ich muss i da noch a bissi besser werden um diesen Exemplaren gerecht zu werden
Original von Riven
Diesmal bist du nicht der erste, es gibt schon diesbezüglich einen Thread im Quatschen und Sabeln, aber hier gehört er eigentlich hin, in diese Kategorie
wurde heute um 02:00 erstellt, aber egal :D.
also mir gefällt der neue bei weitem besser, aber mir bringts ja nichts. freue mich dennoch schon jetzt das teil bemalt zu sehen.