Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das ist ja auch nicht menschlich sondern soll verstörend wirken. Ich bin etwas weniger begeistert als letzte Nacht, aber immernoch beeindruckt. Einfach ein super Modell.
der/die/das keeperdingens gefällt mir irgendwie nicht....der körperbau ...im besonderen die armee scheinen von den proportionen her nicht zu passen....meiner meinung nach irgendwie zu dünn im vergleich zum oberkörper...
Verdammte Sch***
Also jetzt auch noch der Slaanesh Dämon, ein wahnsinn
Der blutdämon war scho endgeil, aber der...... mindestens genauso, wenn ned gar besser!
Eigentlich ein Must Have für mich als Chaosspieler, aber zu dem Preis auch noch de transportkosten
der riese is a ganz nett
Der Hüter der Geheimnisse sieht einfach grossartig aus, ganz toll. Ich sehe meine 126? sehr gefährdet...heiliger Imperator, beschütz meine Seele und mein Geld.
Den Riesen find ich okay, aber ich mag Riesen lieber klassisch, also nicht so schlacksig, sondern eher bullig und mit einem rübezahlmäßigen Bart ausgestattet.