Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich bin tierisch gespannt auf den film, obwohl ich nciht einmal den ersten teil gesehen habe ... schande über mich
ich hör dauernd, der is so gut, aber ich vergess immer, ihn auszuleihen
Bis auf die tatsache dass ich Kate Beckinsale geil finde wie schon oben erwähnt einer der wenigen Gründe sich UW2 anzusehen. Muss ich noch sagen, dass bei dem Schluss eh klar war das ein zweiter Teil folgt.
Also Underworld war nicht so der Reisser Hatte mir damals wesentlich mehr erwarted
Die sollten besser die Vortsetzung auf sich beruhen lassen. Einzigen Grund den ich habe um mir U2 anzusehen wäre genau die Alte im Latex Gwandel *lol*
Weiss allerdings noch nicht was ich davon halten soll. Am 02.03.2006 kommt er nach DE und wahrscheinlich zu uns.
Underworld hat mir ziemlich gut gefallen von der Story her, nur davon einen 2ten Teil drehen. Naja! Hollywood fällt auch nichts mehr ein, darum müssen jetzt zu jeden Film egal ob Horror/Fantasy/Krimi/Aktion/Nostalgie/Western-Genre ein 2ter + 3ter Teil her und die xte Remake (siehe The Fog) gemacht werden.