Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Zagstruk
auch wenn sich mein Mund heute anfühlt, als ob ich einen Aschenbecher gegessen hätte, und mein Magen, als ob ihn wer mit glühenden Kohlen angefü+llt hätte
jub....und einer der hinter mir stehen muss und mir mit nem hammer in der hand auf der birne rumhaut...
ihr habt das in eurer Euphorie gar nicht gesehen, aber die Leute die drumrum saßen haben mit dem Finger auf euch gezeigt und gelacht
war aber eins ehr lustiger und wie immer angenehmer Abend ... auch wenn sich mein Mund heute anfühlt, als ob ich einen Aschenbecher gegessen hätte, und mein Magen, als ob ihn wer mit glühenden Kohlen angefü+llt hätte
riesen kopfschmerzen....seit ner stunde wach und nun auch schon in der arbeit...aber der lustigste teil war das diskutieren der kampagnenregeln für pirates *fg....glaub keiner in dem laden hat lauter und entschiedener diskutiert als wir mit unseren schiffen *fg
@Athelstan:
Star Wars Risiko: Ja, schon 2 mal mit meiner Frau und Gerald angespielt - ist ganz nett, wird aber icher nicht mein Lieblingsspiel. Die für mich beste Risiko-Variante ist und bleibt unangefochten Risk 2210 A.D.
Unser absoluter Favorite unter den Brettspielen ist (und wird´s vermutlich auch noch lange Zeit beleiben) A Game of Thrones.
Original von Verlorener Sohn
nächste Woche klingt machbarer (beruflich) - würde mich auch mal freuen, die Herrschaften mal so zu treffen,
herzlich
Markus
tja, da ich eben diese woche urlaub hab und auch meine anderes privaten actions wie kinderzimmer zusammenzimmern, katzenimpf-termin checken (kriegt mal eine neurotische katze in einen katzenkorb wenn die nicht will...), usw. gehts bei mir diese woche. nächste woche ist für mich wieder minder machbar (beruflich).
aber es hält dich ja niemand ab, dass mal jemand anderer als immer nur ich, versuchst ein treffen zu organisieren. :))
Original von hogfather
Tut mir leid, hab den Thread erst heute gesehen - aber Mittwoch ist bei mir leider nie möglich (Training).
Gerne ein andermal Athel, am besten PM und wir machen uns koordinieren mal Termine.
alles klar michi!!
war gestern im thalia (ehemals amadeus im village center) und hab dort bei den games (auch das haben die dort) zufällig eine für mich neue risiko-variante gesehen.
Tut mir leid, hab den Thread erst heute gesehen - aber Mittwoch ist bei mir leider nie möglich (Training).
Gerne ein andermal Athel, am besten PM und wir machen uns koordinieren mal Termine.
nix quasi vergessen - :)) hab ja oli-wolli g'fragt. wa zumindest zu gemeint! :))
bei nächster woche müssma schaun, da hab ich leider keinen urlaub mehr und wieder arbeit. aber schauma mal. bei dem wetter ist kaffee oder kakao ja schon wieder das richtige getränkt. :))
oli-wolli (wo ist denn da werner-bua, scho lang nix mehr gelesen?)
ja und wenn ich jemand nun auf die schnell vergesse hab, sorry, einfach melden!
quasi-vergessen
also morgen Mittwoch (21.) hab ich Abends keine Zeit...
da geh ich in die Albertina... Ausstellung anschaun...
DO hab ich wieder Zeit (ausser ich hab da ein Vorstellungsgespraech beim NRE)
FR letzter Arbeitstag bei "Müller"
SA letzter Probetag bei "Niedermeyer"