In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
SÖRRRRRRRRRRRRR!
Welcome back Gerald!
!!! HOBGOBLIN-LIEBE!!!!!
Chucky Berlin
LOL, lach.......
Naja hoffentlich hast dich nicht bücken müssen ......
@oak: ich werd wieder chaos zwergerl spielen. diesmal mit mino.
@otto: wirst still sein! das hab ich davon, dass ich meinen einzigen anruf an dich verschwendet hab.
Hauptsache Du bist wieder da, wir haben schon gedacht, das Du im Häfn sitzt und da soll es ja nicht so lustig sein. Welcome shlominus *g*
Juhuu der Gerald ist wieder da :)) Was spielst denn? Sind nämlich in der gleichen Gruppe
Bis bald!
*lach* nope nicht zu kurzfristig... das passt schon so, dann nehme ich die rollenden Knochen mal mit, damit wir wieder spaß haben können.
Gruß Zweifler
dafür werd ich schon sorgen
Morgn
Original von Princess Yuffie
michi spielt morgen ab 20 uhr fantasy gegen mich, soltle nicht allzulange dauern ...
Vorrausgesetzt, die GV dauert nicht allzulange.
na feut mich mal wieder was von dir zu lesen
michi spielt morgen ab 20 uhr fantasy gegen mich, soltle nicht allzulange dauern ...
da werd ich ja was zu hören kriegen, wenn ich morgen komm.
ich bin morgen im club, hoffentlich ist das für dich jetzt nicht zu kurzfristig, michael.
jupp von dem weiss ja keiner was.....
hoffe ihm is nix passiert...
na super..
was soll ich denn jetzt machen... ich hab die partie der zweiten Runde ja schon vorgezogen. Ich habe versucht ihn zu kontaktieren.
Aber wenn er sich nicht meldet, kann ich dann halt nicht spielen.
Gruß Zweifler
find auch seltsam, wollt ihm auch schon kontaktieren, da er noch meine zwerge und chaoszwerge hat, hab ihn aber nicht erreicht!
seltsam ist auch, das er schon über einem monat nicht is forum gesehen hat!
grüsse wolfgang
Fragen über fragen die auch heute........
Hat überhaupt irgendwer schon was von Gerald gehört! Hat er sich selbst angemeldet oder wurde er einfach mitberücksichtigt?
wie siehts uas mit unserem ersten Spielchen.. würde das gerne am kommenden Mittwoch machen, da ich dann in der Woche drauf in Finnland bin und danach dann nihct genau weiß wie ich Zeit haben werde...
Gruß Zweifler