Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Flagellanten und Exorzist halte ich beides zu teuer für eine 750 Pts Armee, kosten die zuviel Punkte was auf Kosten der Masse geht.

Assasine:
    Todeskultassasine wär ne nette Idee, die Speziellen Assasinen solltest vergessen.
    Weilst dazu ausserdem nen Inquisitor brauchst um sie einzusetzen

Würd die restlichen Punkte in einen normalen Soro Trupp, oder maximal in Retributoren mit Schweren Boltern stecken.
  • Nun denn - die Flagellanten habe ich aus meinem Konzept verbannt, jedoch denke ich , dass auch ein Exorzist nicht viel Sinn hat, denn er wird sicher gleich all das Feinfeuer erhalten.

Ich denke mal eine Todeskult-Assassine oder 2 als Unterstützung für den Haupttrupp wären ganz gut oder???

Muss man nur sehen, wie ich mit den Punkten klarkomme!
  • Diese Armee sieht für den Anfang recht gut aus, aber wie währ es vieleicht mit nem Exorzisten?! (Also ich liebe dieses Teil) Oder ner Assassine? (Auch recht nützlich)
    Und: Ich hab auch irgend ne` Abneigung gegen Acro-Flagellanten!
  • So danke für die Tipps!

Also ich werde den Seraphimtrupp mit zwei Flamern (Flammenpistolen) ausrüsten und der Prioris ein E-Schwert geben!
    Besser 7 Mann Trupp oder reichen 5???

Ich dachte mir , die beiden Schwestern Trupps zu Fuss zu haben und einen Dominatortrupp mit Meltern in einem Rhino oder IMMolator ! Tipps?

Den Läuterer habe ich rausgenommen und denke ich werde die Punkte mit Gardisten auffüllen! ok?? oder noch einen Schwesterntrupp???
  • zitat von lexandro
    Dominat....rissen(?)

Dominatoren heißen die :)

Hört sich echt mal nach nenn beginn einer schönen armee an.

läuterer sind zb gegen Tyras nicht schlecht (zuminders gegen die kleine viecher!!)

aber sonnst halt ich nicht so viel davon.

Einen 2 trupp im Rino mit 1 flamer und einen schwer flamer ist eine sher gut idee (hab ich auch 2 drinn)
    aussteigen und dann Feuer frei.....der trupp kann verdammt viel damage machen

greets
    Chaos Semmel
  • Läuterer werden irgendwie weltweit als recht sinnlos angesehen, also würd ich eher die Finger davon lassen.

Wegen der Glaubenspunkte: Ich brauch immer weniger als ich gedacht hätte. Gerade bei 750Punkten würd ich wegen der Kosten die Litaneien weglassen. Ansonsten würd ich der Chefin einen Eviscerator geben und das Buch des St.Lucius. Falls du Punkte übrig hast auch den Mantel der St.Aspira.

Grosser Trupp Sororitas passt, den 2.Trupp würd ich vielleicht in ein Rhino stecken und dafür auf die Dominat....rissen(?) verzichten.

Seraphim sind eine tolle Einheit. Zwar sehr teuer, aber sind mobil, können sehr beeindruckende Feuerkraft entfalten und im Nahkampf können sie sich auch behaupten. Nur nicht Hit&Run vergessen, sprich: Nach dem Nahkampf raus, schiessen und dann mit erhöhter Attackenanzahl wieder rein. Energiewaffe für die Veteranenprioris ist Mindestanforderung, Eviscerator noch besser, da dieser in Verbindung mit dem +2S Glaubensakt SM instakillen können. Seraphim würde ich also allein schon wegen der Modelle reinnehmen.

Gardisten mit Plasmawerfern sind sehr oft eine gute Idee; solltest du noch Platz haben (punktemäßig): nur rein damit.

Sieht für den Anfang nach einer soliden Liste aus. Glückwunsch zu deiner Entscheidung die schönste Armee des Spieles zu sammeln und zu spielen. Sei lieb zu den Modellen und bemüh dich beim Bemalen. ;)
  • Hallo

Ich will mir eine Hexenjäger aufbauen und möchte hierzu erstmal einen Grundstock an Sororitas schaffen. Daher die 750 P.

Als HQ dachte ich mir wegen den Glaubenspunkten eine Prinzipalis, welche in jedem Fall die Litanaien des Glaubens erhalten sollte (automatischer Akt), jedoch keine heilige Waffe oder sonstige sehr punkte intensive Dinge.

Sie sollte in einem grossen Trupp Sororitas stehen, welcher mit einem Prediger und einer Schwester mit Melter und einer mit Flamer ausgestattet ist!

Ein weiterer Trupp Schwestern in annehmbarer Größe sollte dazukommen , welcher von einer Prioris angeführt wird.

Weiterhin dachte ich an einen Trupp Dominatoren mit Meltern inkl. Prioris in Immolator und einen Seraphim Trupp!!

Punktemäßig sollte nicht sonderlich mehr rausspringen doch vielleicht noch ein paar Gardisten mit Plasmawerfer ! was meint ihr dazu ??

Eventuell ein Läuterer???