Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich machs auch so ähnlich wie ElJonson, nimm einfach Red Ink, tauch den Pinsel ein und spritz es auf die Mini (blöd erklärt, ich versuchs mal so: einfach mitm Finger schnell übern Pinsel fahren während du ihn halt zur Mini hinhältst :rolleyes:) könntest auch sicher gut mit einer Zahnbürste machen, mir reicht aber der Pinsel, sieht dann nicht schlecht aus und es werden gaanz viele kleine Spritzer :))
also die spritzer mach i so
i nimm an kleinen pinzel mach flüssige farb drauf und dann in solch ruckartigen bewegungen fliegt di farb drauf
halt echte tropfn
@Peranus
Die Blutspritzer solten eher klein sein. So als ob vor einem Kerl mit schild gerade jemandem der Kopf abgeschlagen wird und er die Blutfontane direkt auf das Schild abbekommt.
Bei mir drängt sich eine etwas andere Frage auf.
Wie mache ich am besten Blutspritzer. z.B. auf einen SChild.
Vor längerer Zeit habe ich das mal mit einer etwas verdünten Farbe versuch.
du kannst dich auch einschneiden, und das blut auf die waffe streichen...
ich würd aber mischung aus scorched brown und red gore bevorzugen, flesh wash ist auch keine schlechte idee
was auch noch gut ausschaut is wenn dus mit leim oder kleber vermischt und des direkt an die waffe klebs des schaut dann aus wie ein fettes blutiges fleischstück aus
hallo
ich habe schon sehr oft herum probiert wie man blut malt, habe aber immer nur ein eher unrealistisches blut bekommen. habt ihr vieleicht ein paar tipps wie man blut malt??
bitte bitte danke danke
brun