Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bis zu 34 Teilnehmer, alo ziemlich groß. Wie beschrieben wird über alle Details abgestimmt. Hat wer Interesse?
Ich würde, falls eine Mitfahrgelegenheit besteht, gern rauffahren, man muss aber schauen welche Beschränkungen, etc. sich ergeben...
Oje, da könnte es sein, dass ich bei dem Zagreber Turnier unten bin, mal meine Verwandten besuchen...^^
Sonst immer gerne. Wann fangen denn bei den Studenten so die Weihnachtsferien an? Bin da nämlich noch etwas unerfahren.
Ja, ich würd auch gerne kommen, aber leider ist da wi schon vom Florian festgestellt 40K Stms. Und meine Dark Eldar brauchen neue Sklaven.
Nächstes Mal gerne.
P.S.: @Yuffie: Da ich möglicherweise in zwei Wochen beginne, in Wien zu studieren wäre es lässig, auch mal bei euch oben ein paar Spielchen zu machen, um nicht ganz einzurosten...
Also ich wär schon motiviert. Bei uns sind ja grad Warbands groß in Mode, da hab ich zwischendurch schon Lust auf eine große Schlacht für richtige Männer.
Also kannst mich mal voranmelden: Grey Pilgrim - Söldner
hmm , ich würd schon gern kommen, bin aber fürchte ich am 8.10 auf einem Familienfest bei den schwiegereltern, also muss ich schauen ob es sich irgendwie ausgeht..
würde sonst noch wer rauffahren wollen/können?! (wenn dann eh am sonntag in der früh, oder?!)