In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@hoggy: Es heisst doch "Andere Völker mögen Kriege führen, du glückliches Österreich heirate!"...
@michael hihihihihihihihihi----
Sia
.....Und ?
Wohin gehen die Flitterwochen ?
Wohl auf die Interne, um das Schädel - Hirn Trauma der Chris zu kurieren
@hoghfather
Die Chris ist Brunett und nicht Burnett (lern mal richtig tippen
) oder hast du da Insiderinfos, die.............nein, ich will es lieber gar nicht wissen
Alles Gute euch beiden!
Freut mich sehr, dass du dich mit Chris Burnett wieder so gut verstehst - aber deshalb gleich heiraten?
na da will ich auch nicht fehlen und reih mich auf der liste der gratulanten ein!
alles gute, grüsse wolfgang
Alles Gute auch von uns (Family und ich)
Das ging ja super flott ...... war wohl doch eher die Keulen-Aktion und uns erzählt er was von 8 Gängen und Lokal
Schließ mich den Glückwünschen an, alles Gute in Eurer Ehe.
Peppo
Original von spiritusX
@Destruktor: Meine Frau antwortet darauf, daß ihr das eh klar ist! Noch nie was von aner Menage ? trois gehört?...
Grüsse,
Gerald
ferkel! *fg
Original von TheNutsch
Gratulation
hat den claus seine keulen idee funktioniert
Nein, aber ein 1a-Essen mit 8 Gängen im Taubenkobel hatte eine ähnliche Wirkung...
@Destruktor: Meine Frau antwortet darauf, daß ihr das eh klar ist! Noch nie was von aner Menage ? trois gehört?...
Und danke allen für die Glückwünsche, bekannt- und unbekannterweise!
Grüsse,
Gerald
na schau an...der gerald ist verheiratet...und ich dachte immer warmaster sei seine braut *fg
wünsch euch beiden jedenfalls alles gute...,-)
alles gut ! mazel-tov !
lg Peter
na freut mich für euch
gratuliere
Gratuliere auch aus der steiermark!
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber hochzeiten sind immer was schönes
Ich schliesse mich au ma an und wünsche euch beiden ein schönes Leben miteinander
wieder eine im hafen!!!
alles gute euch beiden!!!!
Auch von mir Glückwünsche :).
gratulation und alles gute und
slap leckr...(oder wie auch immer man das schreibt)
greeez carrot
Schlies mich der Gratulation an.