Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Brauchst dich nciht zu entschuldigen, wir müssen uns bedanken.
Übrigens muss ich hier nochmal drauf hinweisen, dass bitte im anderen thread gepostet werden soll, dieser ist shcon zu lang.
Morgn
Bitte nur noch in den anderen Thread schreiben, der hier ist shcon zu ünübersichtlich!
@D@niel: Vielen Dank! Wir werden gut drauf aufpassen.
@firstrule: Ach, schon wieder keine Alpenidylle... Die Leute wollen das perfekte Leben sehen!
Morgn
Ich würde gern mal wissen, wieso wir noch was zusätzlich statt Faustis Orks brauchen...
Mir ist schon klar, dass es schade drum sein wird, wenn was passiert, aber deshalb muss man eben gut darauf aufpassen. Abgesehen davon waren die schon letztes Jahr dabei.
PM bitte!
@Zagi: Wenn Not am Mann ist, dann bitte mitnehmen! Basegestaltung ist nciht so wichtig.
Morgn
Bin nicht im Club, bis nächste Woche Mittwoch, wird also cnihts mit Quatschen. Hab eben auch noch andere Dinge zu tun, die mir etwas wichtiger sind.
Morgn
Wir haben 4 Teams zur Verfügung, eiens davon sind Faustis Orks.
Hast du noch eines bei der Hand, weil die Zeit ist doch ziemlich knapp bemessen bis zum Spielefest.
Original von D@niel
Also ich bin jetzt auf der Liste oder ?? (Frag nur sicherheits halber nach.)
Hab nähmlich WOw mama was geschrieben. Er/Sie hat noch nicht zuruck geschrieben
Deswegen frag ich sicherheitshalber...
stress pur melde mich heute abend von zu hause aus
Also ich bin jetzt auf der Liste oder ?? (Frag nur sicherheits halber nach.)
Hab nähmlich WOw mama was geschrieben. Er/Sie hat noch nicht zuruck geschrieben
Deswegen frag ich sicherheitshalber...