Hi !
Für meine Skyre-Funarmee brauche ich natürlich auch einen passenden Kriegsherren:
Kriegsherr Snitch:
Er zeichnet sich durch seine guten Kampfähigkeiten sowie durch gute Führung einer Armee, die der Klan ihm anvertraut hat aus. So wurde er bald zu einem Champion des Klans, der gewisse Vorteile genießt. Der Klan machte ihm ein Geschenk in Form eines Implantates, dass er in seinen rechten Arm eingebaut bekam. Dieses ähnelt der Warpklinge der Warlocktechniker, doch es ermöglicht keinen Warpblitz. Dafür verstärkt es die Muskelkraft seines Trägers und ist zugleich eine gefürchtete Waffe. Nach einen weiteren Triumphalen Sieg, durch den der Klan eine kleinere Kupfermine, zwei reichhaltige Eisenminen ,eine Zinnmine, sowie eine Brennölquelle von den Zwergen erobern konnte, bekam er noch ein Geschenk. Die Chemiker (andere Völker haben Alchimisten, aber Klan Skyre hat Chemiker

) brauten ihn ein Gebräu, (natürlich auf Warpsteinbasis) dass ihn nach der Einnahme einen Tag lang die Fähigkeit Regeneration gibt, und das sie "Skalm-Trank" nennen. Aber bei dieser Schlacht verlohr Snitch ausgerechnet seinen linken Arm (ja, blöd kommt oft) durch einen Flammenwerfer der Zwerge, dieser kann durch den Skalm-Trank nicht mehr nachwachsen. Aber für Klan Skyre ist es kein Problem, eine entsprechede Armprothese zu bauen.
Regeltechnisch ist das jetzt ein Skaven-Kriegsherr, der mit Bihänder(IMplantat), schwerer Rüstung und Krone der gehörnten Ratte(Skalm-Trank) ausgerüstet ist.
Nun die Bilder:

Anmerkung: das weiße Zeug auf den Modell ist Plastelin. Ich habe die Armee mit 2-Komponenten-Kleber angeklebt. Und da dieser erst nach 12 Stunden trocken ist, hab ich sie mit Plastelin am Modell fixiert. Leider ist ein rest picken geblieben. Irgendwer eine Idee, wie ich das Zeug wieder wegbekomme ?
Das Modell wird dann nächstes WE Grundiert und Angemalt. Dann kommen neue Bilder hier rein.
mfg
Skavengarf