Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jo, also ich werd von ca. 17 Uhr bis 20:00 Uhr im Zauberland mitm Ultramar spielen, und fallst früher heimkommen solltest von den Blastern würd ich eventuell nen sprung vorbeikommen.
Die CD wollt ich von dem Garten der Lüste zeugs oder so... Die mit dem tollen Untoten-Flair.
@Tielner
WANN IS JETZT EIGENTLICH DIE STMS für 40k??
am 8. und 9. oder am Wahlwochenende?
Irgendwie hab i jetzt nie ne Antwort bekommen drauf...
Sorry, geht nicht, da muss ich zuerst arbeiten, dann gleich Volley zum 40kSTMS-Testspiel mitm Ultramar und dann wieder gleich Volley zum Alex Vampire spielen...
Jo, oft is bled wenn ma viel Hobbies hat...
ABER i bin sicher seit 5 Jahr nimma daheim gesessen und hab mi fadisiert
@Pilgrim
FALLS du Freitag Abend daheim sein solltest, könntest du mir bitte die coole CD brennen? Ich würd dann nach dem Spiel im Zauberland bei dir vorbeikommen und dir dann nen Rohling geben dafür (dann dauerts net so lang).
Kurze Wegbeschreibung!
Am besten über Liebenau oder St.Peter über den St.Peter Gürtel dann abbiegen nach Raaba,beim ersten Kreisverkehr dann links weg Richtung Autal,in der Ortschaft Pachern beim Winterhof (Pferdehof) nach links abbiegen,unter der Bahn durch geradeaus bis zum Ende der Straße!Da ist der Kindergarten (Josef Hartmann Gasse 24),im 1 Stock ist unser neues Vereinskolal!