Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Lustig wird es dann noch, wenn die Kids mit einer Baumwoll-Gugel, Spielset und Trinkhörnern durchs Viertel rennen
Zum Glück mochte mein Kind die Elben und Zwerge lieber als die ScienceFiction-Warhammerfigürchen.
echt ohne worte
aber das mit der mit dem vampir namen hab ich mir auch dacht, wenn ihre mutter gewusst hätte, was aus ihr wird
nichts gegen Sphaerentor, wo würde ich sonst so unhaltbare Gerüchte finden und ewiges Gejammer von Leuten ohne Nickname über die diabolisch hohen Preise von GW *gg*
Also ich bezeichne es meistens als Rundebasierendes Spiel auf einen Tisch mit multipler Große und differenzialen UNtergund mit wechselseitigen Würfel Brunzern *blablabla **Rofl*
...kann heftig ins Geld gehen und bis ins tiefe Erwachsenenalter eine Manie sein! Aber sofern die Figuren nicht verschluckt werden, sehe ich da keine Gefahr *gg*
Ich habe immer meine Barbie mit Skeletor aus He-Man (erinnert ihr euch?) verheiratet, da hat meine Mutter auch den Kopf geschüttelt, was aus dem Kind wohl werden würde
Tszimisce
passt eh, oder? beides so dürre gerippe halt (wobei der skeletor eher weniger schlank ist)...
vergesst schach, spielt go...
wenn ich jemandem erkläre, was warhammer ist, stelle ich eigentlich auch öfters vergleiche mit schach an...
Na baaaaam, echt heftig +gg+
aber die stelle mit staubsauger zu nahe an die minis
Ewige rachsucht und bosartigkeit wären die folge
Aber zG wohn i nimmer zuhaus
...kann heftig ins Geld gehen und bis ins tiefe Erwachsenenalter eine Manie sein! Aber sofern die Figuren nicht verschluckt werden, sehe ich da keine Gefahr *gg*
Ich habe immer meine Barbie mit Skeletor aus He-Man (erinnert ihr euch?) verheiratet, da hat meine Mutter auch den Kopf geschüttelt, was aus dem Kind wohl werden würde
Tszimisce
Edit:
Wie krank muss man sein - seine Barbie mit Skeletor zu verheiraten???
Mit Prince Adam - okay!!
Aber mit Skeletor????