Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Hi!

Ich muß euch leider Mitteilen, das meine geplanten EPIC stunden am Freitag, bedingt durch einen Jobwechsel, ausfallen werden.

Neuer Tag wir der Samstag sein. Ich werde also ab dieser Woche jeden Samstag diese nette spiel vertreten.

Ich bin aber auch gerne bereit für ein bisschen abwechslung bei meinen Gegnern (Eldar könnten doch auf dauer ein wenig fad werden ;) ) auch am Mittwoch ein oder zwie Epic spiele zu bestreiten.

Würde mich freuen wenn ich wieder mal gegen Imps oder Tau spielen könnte :D. Ach ja wer lust hat Orks könnte ich auch herborgen.
  • Ich sags dir ehrlich, ich weiß nicht ob ich wirklich 3000 Pts zusammen bekomme.
    Im Moment kann ich die 1500 Pts meiner Standart Liste aufbieten + 1 zus. Det.+ 1 Reaver Titan

~2400 Pts.

Wenn nicht alles WYSIWYG ist dann kann ich noch 4 LandRaideraufstellen. Möchte ich aber vermeiden, wobei lustig wäre es schon :D
  • Also wie sieht´s aus?

Wer ist am Mittwoch im Club und steht für mind. 1 Spiel zur Verfügung?
    Werde ab spätestens 21 Uhr Im Clun sein.

@ Horus

Was haben wir uns als nächstes Game ausgemacht? 2000 o. 3000 Pts? Mit Titanen das weiß ich noch aber den Rest nicht mehr :D
    Mein Reaver wird bereitstehen
  • Hi!

Der EPIC Freitag naht wieder!

Ich muß aber sagen das ich nicht früher aufsperren werde da es sich bei mir nicht ausgeht. Werde aber ab 18 Uhr mit SM und Eldar für ein paar Spiele bereitstehen.

Hoffe es kommt wer :D
  • Hi!

Das esrte EPIC Wochenende ist vorüber und hier mal ein kleiner Statusbericht:

Freitag:
    Eigentlich war der Tag eher mehr zum Malen gedacht aber es kam besser. Tyron, Horus und ich haben den ganzen Nachmittag Epic gespielt. Die ersten Testspiele waren wie imer von div. Regelunsicherheiten geprägt, die aber in zusammenarbeit sehr gut geklärt worden sind.
    So etwa wie die Frage ob Infantrie auch einen Panzer im Nahkampf schaden können. Ohhhhh ja! Und wie :D

Ich hatte also 2 interessante Spiele gegen Imps und Eldar so wie Tyron gegen SM und Tyraniden angetreten ist.

An dem Tag heben wir die Regeln für das Spiel gründlich durchgenommen :D

Samstag:
    Gut das ich Schlüsseldienst hatte sonst wäre bei mir wahrscheinlich eh nix weitergegangen.
    Ich habe begonnen 2 Tactical Detachments zu bemalen. Rote Schicht drauf und mit den Schulterpanzer begonnen. Hatte also Zeit von 14-19 Uhr mein gestecktes Ziel umzusetzen.

Sonntag:
    Wieder reger Betrieb auf den EPIC Spieltsichen. Tyron und Horus lieferten siech wieder ein paar Gefechte, unter anderem auch mit getauschten Armeen. Ist glaub ich mal ganz interessant wenn man gegen seine eigene Armee spielen muß.
    Es hat sich dann auch sogar noch Kleine Wölfchen eingefunden, um aus meinen Ork Resten eine 1500 Pts Liste herauszuquetschen. Zwar mit ein wenig imptovisieren aber sie war spielbar.
    Auf was die aufkeimende Epic Community auch stolz sein kann: Bis zum späten Nachmittag waren wir der einzige Tisch an dem ein SiFi-Tabletop gespielt wurde :D Am Ende des Tages mussten wir uns den 40k´lern aber dann doch 2:1 geschlagen geben. Aber immerhin :P

Ich hatte Zeit meine SM fertig zu machen. Einige Schulterpanzer waren noch nicht fertig und der Bolter musste auch noch bemalt werden. Aber es war kein Problem. An diesem Tag hatte ich 600 Pts fertigbemalt. Ich glaube daher das das gesteckte Ziel (2000 Pts bemalt und Gelände gebaut bis zum Spielefest) locker geschafft werden kann. Bilder gibts dann morgen.

Ich möchte mich auch herzlich für die Unterstützung bedanken die ich bekomme. Ohne euch würde das nicht so einfach laufen. ich hoffe das ihr niocht so schnell wieder die FReude daran verliert.

Danke an:
    Horus
    Tyron
    Kleines Wölfchen (für das Interesse und die Ork Liste)

Freu mich schon auf das nächste mal!
  • Ach ja was ich vergaß zu erwähnen:

ICH HASSE ELDAR

Die können echt unangenehm werden. Aber warte nur bis ich auf eine breitere Auswahl an Truppen zurückgreifen kann.
    Auch gegen diese Armee wir es Mittel und Wege geben :D :P
  • Ja, hat verdammt viel spaß gemacht, und hab einiges gelernt....vorallem wieviel potenzial in den eldar steckt :D

Bin nächste woche gern wieder dabei

EDIT: Hab jetzt nachgschaut was pulsar und lanzen waffen können

Lanzenwaffen: Reinforced armour darf nicht wiederholt werden

Pulsarwaffen: wenn ich treffe, darf ich solange nochmal treffer würfeln, bis ich es einmal nicht schaffe, oder bis ich maximal 3 hits habe

nette waffen :D
  • Hi!
    War heute ein recht aktiver Tag was EPIC angeht.

Hatte jeweils 1 Spielghegen Tyron (Imps) und Horus (Eldar). Mann lernt halt nie aus und kommt doch immer wieder auf neu Sachen drauf. Unteranderem das 1,20x1,20 Speilfläche f. 1500 pts doch zu klein ist :D

Es gab viele Fragen die noch gekläret werden müssen aber es gab auch einige Antworten auf Regelfragen die nicht so klar waren.

Im endeffekt waren die 2 Spiele echt toll. Ich habe zwar jede menge taktischen Unsinn gemacht, aber was solls, try and error.

Lustig wars und ich hoffe das nächste Woche wiederholen zu können.