Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
*G* Hektik kommt da eh keine auf, nur wenn ich eben schon zwei Spiele hinter mir habe und mein Gegner der dritten Runde auch bereits dafür bereit ist, so wäre es mir recht die Spiele so schnell als möglich zu absolvieren, denn es ist ja für mich möglihc, dass ich mal längere Zeit keine Zeit finden kann in den WOW zu kommen. Sprich ich baue vor
*Lach* als ob mir irgendwas davon an dem Tag geholfen hätte....
Nein, das ging schon so in Ordnung, meiner Meinung nach ist die Niederlage sogar um einen oder zwei TD zu gering ausgefallen, bei der Überlegenheit. Einzig der Fehler der zu meinem Touchdown geführt hat, war verblüffend, aber sonst einfach ein feines Spiel!
also ich kenn den Gerald schon länger und halt ihn nicht für deppert. Aber wenn ers ist dann trifft dieser Spruch definitiv NICHT auf den Gerald - was der immer wieder zsammwürfelt, nein so deppert kann keiner sein
glücklicherweise hatten wir kein kickoff ergebnis mit ff.
brilliant coaching und sonst immer wetter, wenn ich mich nicht irre.
allerdings müssen wir wahrscheinlich 10k gold abziehen, weil ja von mir viel weniger echte fans da waren. ich hab papp-kameraden aufgestellt, um dich einzuschüchtern.
*LOL* dann hab ich ja doppelt gelitten.... nicht nur, dass meine zweite Mumie nicht dabei sein konnte, da sie wohl gerade etwas indisponiert war durch das erste SPiel gegen Viktor.. nein ich habe auch noch gegen ein Team mit Teamrating 104 gespielt... *lach* aber im Ernst, selbst ein Hobgobbo weniger hätte mir an dem Tag etwas genutzt.
Wenn die Würfel schlecht fallen muss man auch verlieren können und es war nunmal so ein Tag. *G* Lustiges Spiel... aber jetzt muss ich mich im dritten Spiel dann doch mal zumindest auf ein Unentschieden kämpfen.
Gruß Zweifler
P.S.: @guenne , das Ergebnis von meinem Spiel gegen Slohminus solltest du eigentlich letzten Mittwoch direkt nach der Versammlung nohc bekommen haben. Gerald hatz ja mitgeschrieben und wir waren kurz nach der Versammlung fertig (spiel ging 2:1 für ihn aus)...
@Cash = TOT: Das ganze Spiel über waren alle ganz brav und dann ist mein Slayer leider seiner Berufung erlegen und hat dem Bullen den Kopf abgerissen, hab mich eh 100x entschuldigt, aber für die Würfel kann ich auch nix
Original von Oakinava
@Earthshakers: glaub der Coach weiß noch nicht, daß die Team RR jetzt 70k statt 50k kosten. Starteamrating ist um 4 Punkte zu hoch!!! Entweder FF um 4 reduzieren oder andere Spieler kaufen!
@Earthshakers: glaub der Coach weiß noch nicht, daß die Team RR jetzt 70k statt 50k kosten. Starteamrating ist um 4 Punkte zu hoch!!! Entweder FF um 4 reduzieren oder andere Spieler kaufen!
@People Eaters: oje eine Cas im ersten Spiel bekommen und gleich ein Bull Centaur tot - böser Aksho!!
Jetzt ist die Seite wieder super cool, weist eh, ich muß in der Arbeit so tun als würde ich 8 Stunden was hackeln und da ist die BBAA-Seite mehr als geeignet.