Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• hmm..oke..werds mal ausprobiern..mauern denk ich is mit modeliermasse einfacher oder?..ich stell die ergebnisse dann ins wip forum...

danke nochmal...

mfg lysop...
  • naja, den gips grob in der form die man haben will reingiessen und dann die gewünschten formen "rausschnitzen" - imho gibt es nix perfekteres, weil man alles genau SO haben kann wie man's will, ob nun steinplatten im boden, mauern, etc. aber auch flussbette, hügel, etc. wobei ich das dann eher mit einer modelliermasse (bis jetzt milliput) mache...
  • @trovarion: ich bau des dioarama net mit gips....bzw des net....

ich mach mir eine geländestruktur aus karton, füll das dann mit leim und hau den sand drüber....bin aber nicht sonderlich zufrieden....wie machst du des eigentlich mit dem gips?? die steine usw...ich krigd das irgendwie nicht zusammen....
  • hi Luki, ich habs bei meinen Diorama mit dünnen korkplatten gemacht, (gibts bei jedem Obi o.ä.)

dies sind billig und du hast net viel Arbeit- einfach nur die Formen mit nem Stanley reinschneiden und fertig, ich hab dann noch teilweise mit ein bisschen Modelliermasse (beim Libro 1Kg um 6 ? ;) ) erhöht und abgerundet :)

greetz

PS: wenn das jetz komisch erklärt ist kannst mich ja einfach morgen fragen ;) :D
  • Benutzer-Avatarbild

bases in diorama einbaun???

Lucky Strike

ich hab mal ne frage an die profis....wie machts ihr das wenn ihr ein modell mit base in ein diorama einbauts??bzw wie machts ihr die form für die bases in den boden rein....

mfg Lysop....