Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Probier mal (stark) verdünntes Vallejo Smoke, dass mit kleinen Teilen dunkles Braun und ein bissi Rot gemischt wird und trage das in Schnittstellen bei den Metallteilen auf. zB auf der Hydraulik des Läuteres.
Ist ziemlich einfach und schaut sehr gut aus (INMO)
zumindest das metall sieht ordentlich aus. eventuell noch stellenweise mit chestnut ink arbeiten um rost zu simulieren oder herablaufendes öl...und passt schon.
cheers
tom
Original von skink21
Meine Frage soll ich noch mit irgend einem verdünnten ink drüber find nämlich das er noch ein bisserl langweilig aussieht. Oder sollte ich sonst noch was machen?
sehr nachvollziehbar für an jeden hier wie er ausschaut, ohne pic deiner arbeit!
Na wenn's scheiße aussiet was soll ich dann machen? Nen neuen kaufen?
Bin dummerweise zu faul ihn mit Nitro oder sonst was zu "entfärben" und wieder neu zu bemalen abgesehen davon das die faben auch sau teuer sind.
Ich hab den Läuterer jetzt mi Boultgun Metall bemalt und mit Mithril Silver akzentuiert. Meine Frage soll ich noch mit irgend einem verdünnten ink drüber find nämlich das er noch ein bisserl langweilig aussieht. Oder sollte ich sonst noch was machen?